Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich habe gerade mit dem zu beschenkenden telefoniert.
Und so ganz nebenbei alles mögliche einfließen lassen.
Er findet Drohnen, wie vorhergesagt, blöd. Er hat schon Lederverarbeitung gelernt und das Geschirr, dass seine Hündin trägt, ist tatsächlich selbst gemacht, er hat sportlich schon alles gemacht, er hat in seinem Studium (Sport in Köln) tatsächlich schon Axtwerfen gemacht und alle möglichen seltsamen Sportarten wie Baumstammwerfen. Er kann alle Tricks auf dem Kickboard. Bogen bauen und schießen hat er schon mal gemacht. Von Metall bis Holz verarbeitet er alle Materialien. Er hat eine sauteure Nähmaschine, er hätte gerne eine, die Starkstrom braucht, die 20.000 Euro kostet.
Und er ist halt voll nicht der Mittelalter-Arrrr-Wilder-Mann-Mann, wie man jetzt denken würde. So gar nicht, nicht mal ein bisschen.
Ich hab ihn gebeten, mir drei Sachen zu nennen, die er nicht kann:
- einen Rückwärtssalto
- ein Flusgzeug fliegen
- beim Baden keine Kreislaufprobleme kriegen
- mit der Handbremse irgendwie cool einparken
Er macht mich IRRE.
Ich glaub, ich bin immer noch beim Mantrailing-Kurs.
Alternativ habe ich eine antike Rechenmaschine bei Kleinanzeigen gefunden.
Vielleicht wäre ein Theremin cool.
Die sind bestimmt teuer und nicht bis Sonntag zu kriegen... -.-
Waaaaaah.
Mantrailingkurs für 215 Euro? Aber ich weiß auch nicht, bei wem, ich finde die Websites alle nicht so cool....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gutschein für einen Besuch im Technik Museum Speyer oder Sinsheim?
-
Wenn es das in erreichbarer Entfernung gibt: einen kintsugi-Kurs?
Oder ist das zu filigran?
-
Wir denken darüber nach, im nächsten Jahr (erstmals) Urlaub am Bodensee zu machen. In Frage käme Mai/Juni oder September/Oktober. Um welche Zeit ist es eurer Meinung nach schöner dort?
(Ich habe mich bisher nur über dir Insel Mainau informiert, da sprächen für den Frühling/Frühsommer die Rhododendren und Rosen, für den September die Dahlien. Beides schön, bringt mich also nicht weiter.
)Ich denke, dass beide Zeiten ihren Reiz haben. Ich würde mich aber eher für Mai/Juni entscheiden, weil ich beim Bootchen fahren nicht so gerne viel Wind um die Ohren habe

Wenn Ihr Barock mögt, sind Meersburg und Schloss und Kloster Salem einen Besuch wert. Bei Interesse an Technik Friedrichshafen

-
Woher kommt die Regel, dass es unbedingt etwas Neues sein soll?
Man kann doch auch bei unterschiedlichen Kochkursen lernen. Man lernt ja aus Wiederholungen plus neuen Eindrücken. Genauso beim Axt werfen und töpfern.
Man kann doch nicht immer das Rad neu erfinden. Ich schenke Dinge, die ich toll fand und nochmal mit jemanden teilen wollen würde. Er kann ja dann mal jemand anderen mitnehmen und schon ist es ein neues Erlebnis.
-
-
Momo und Lotte Hmmm ich würde ihm keinen Mantrailing Kurs schenken. Irgendwie fände ich das komisch ihn zu was mit Hund zu zwingen. Was wäre denn mit kulinarischer Neuentdeckung? Also Ayuvedisch ausgefallen essen gehen oder sowas? Ein Schamanenseminar? Eine Kräuterführung. Eine Übernachtung im Schneehotel?
Der scheint ja aus Allem was zu ziehen… vielleicht das Gegenteil: meditations Seminar
-
https://www.fun4you.de/stunt-fahrtraining-1-stunde
(Bei den bisher gemachten Vorschlägen gehe ich mal davon aus, dass Du ihm das nicht allein schenkst)
-
https://www.fun4you.de/stunt-fahrtraining-1-stunde
(Bei den bisher gemachten Vorschlägen gehe ich mal davon aus, dass Du ihm das nicht allein schenkst)
das ist ziiiiieeeemlich cool.
Ich glaube, das würde er richtig gut finden.
Ich such mal Anbieter in der Nähe!
Hmmm ich würde ihm keinen Mantrailing Kurs schenken. Irgendwie fände ich das komisch ihn zu was mit Hund zu zwingen
Das ist ja IMMER das Problem mit so Gutschein-Aktivitäts-Geschenken. Beim Mantrailing wäre immerhin das große Plus, dass ich ihm die Karte sonst einfach wieder abkaufen könnte. Oder dass wir zusammen hingehen könnten.
Ich glaub, Stunt-Fahrstunde liegt gerade aber ziemlich weit vorn.
-
Oder eine Ballonfahrt vielleicht?
-
Oder eine Ballonfahrt vielleicht?
ich hab gerade gesehen, man kann selbst eine Cessna fliegen. Das findet er vermutlich auch ganz cool.
Aber das ist halt alles-alles teuer, was mir inzwischen fast egal ist.
Ich dank euch auf jeden Fall für die ganzen Anregungen, waren sehr coole Ideen! Dankedanke!
Nun dürft ihr aufhören, euch die Köpfe zu zerbrechen. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!