Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Waldhörnchen Google sagt, dass Winkelspinnen sich so trichterförmige Dinger als Rückzugsort in der kalten Jahreszeit bauen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Waldhörnchen Google sagt, dass Winkelspinnen sich so trichterförmige Dinger als Rückzugsort in der kalten Jahreszeit bauen

Das sieht zwar irgendwie nicht nach Trichter aus.. aber vielleicht hat sie sich wirklich einfach nur eingekuschelt. (Ich hab das Fenster im Schlafzimmer immer offen, da ist es schon echt kalt drin).
Dann hoffe ich mal, dass es das ist und sie da nicht von einer anderen Spinne zum sterben angepinnt wurde.

-
72 Quadratmeter große Wohnung, 3 Zimmer, 1. OG, mit Fußbodenheizung und Luft-/Wasser-Wärmepumpe ... jeweils 65 Euro Heiz- bzw. Nebenkosten, ist das realistisch?
-
72 Quadratmeter große Wohnung, 3 Zimmer, 1. OG, mit Fußbodenheizung und Luft-/Wasser-Wärmepumpe ... jeweils 65 Euro Heiz- bzw. Nebenkosten, ist das realistisch?
sicher doch
aber frag mal nach den Stzromkosten
-
Damit da niemand im Tierheim einsam zurück bleibt, wenn wir denn alle so könnten, wie wir wollten, hätte ich gerne Katinka!
-
-
Frage: Hat sie sich selbst da rein gesponnen und wenn ja, warum? Und wenn nein, kann ich ihr helfen?
Vielleicht hast du ja bald ganz viele Spinnen...? Ich hatte mal den Winter über eine Winkelspinne in einem Glas (war eigentlich für meine Bartagame gedacht, die dann aber schon im Winterschlaf war), immer schön gefüttert und irgendwann hat sie 2 solcher dichten "Klumpen" gesponnen, aus denen dann irgendwann gefühlt 1000 Babyspinnen gekrabbelt sind
Die große Spinne ist danach gestorben, aber die Kleinen hab ich im Frühjahr dann in den Garten gesetzt. -
Frage: Hat sie sich selbst da rein gesponnen und wenn ja, warum? Und wenn nein, kann ich ihr helfen?
Vielleicht hast du ja bald ganz viele Spinnen...? Ich hatte mal den Winter über eine Winkelspinne in einem Glas (war eigentlich für meine Bartagame gedacht, die dann aber schon im Winterschlaf war), immer schön gefüttert und irgendwann hat sie 2 solcher dichten "Klumpen" gesponnen, aus denen dann irgendwann gefühlt 1000 Babyspinnen gekrabbelt sind
Die große Spinne ist danach gestorben, aber die Kleinen hab ich im Frühjahr dann in den Garten gesetzt.Ich glaube, meine ist noch viel zu klein, um Babys zu bekommen.
Spinnen die sich vielleicht auch ein, wenn sie sich häuten? Denn meine hier ist wirklich noch sehr, sehr klein.
-
Wenn wir alle könnten, wie wir wollten,

Jaha, wir hätten auch ca. 12-14 Hunde.

-
Ich nehm dann die Jette. Die passt hier bestens rein.

-
Warum ist auf einmal das DF und das RealLife voller Shelties und Collies?
Der Zweithund soll ein Leonberger werden, verdammt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!