Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Buddeleimer vom Kind klauen geht auch - perfekte Größe.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Benutzt hier jemand so einen Reinigungstopf mit Noppen zum Pfoten waschen?
What?
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
Wann wäscht man denn Hundepfoten?
So generell jeden Abend nach der letzten Runde? Oder nur bei Bedarf?
Wenn meine Hunde dreckig sind, dann so richtig und komplett. Da würde mir so ein Reinigungstopf nur helfen, wenn ich ihn mit Nordhäuser Doppelkorn füllen und exen würde.
Unter Kärcher (Späßle) oder abduschen im Gästebad geht hier gar nix.
Na unsere Waldwege sind recht erdig. Wenns nass ist sind die Hundepfoten halt auch dreckig. Der Rest vom Hund ist sauber. Deshalb muss ich bei nassen Wetter die Pfoten waschen nach jedem dem Gassi. Da der Hund auf Sofa und Couch lebt, wärs blöd, wenn der Matsch dran bleibt.
-
Sagt mal, welchen/welche Kosmos-Webinare könnt ihr empfehlen?
Ich hab zwei von Anja Fiedler gesehen, die fand ich ziemlich gut, aber ich will jetzt mal was anderes!
Marie Nitzschner? Oder Robert Mehl?
Was ist denn da interessanter?
Wer hat was gesehen und kann mir sagen, ob es gut ist (also auch nicht zu langatmig oder zu schlecht aufgenommen)?
-
What?
Ich wusste gar nicht, dass es das gibt.
Ich sah so ein Teil mal in Rosa auf einer Terasse stehen und hielt es zuerst für ein Spielzeug für Männer...

-
.Wann wäscht man denn Hundepfoten?
So generell jeden Abend nach der letzten Runde? Oder nur bei Bedarf?
Wenn meine Hunde dreckig sind, dann so richtig und komplett.
Na unsere Waldwege sind recht erdig. Wenns nass ist sind die Hundepfoten halt auch dreckig. Der Rest vom Hund ist sauber. Deshalb muss ich bei nassen Wetter die Pfoten waschen nach jedem dem Gassi. Da der Hund auf Sofa und Couch lebt, wärs blöd, wenn der Matsch dran bleibt.
Gensuso hier auch.
Und im Winter, wenn Salz usw gestreut wurde, nach jedem Gassi.
-
-
Mir wurde von einem Border Collie erzählt, aber irgendwie finde ich keins, welches speziell für diese Rasse ist. Wisst ihr da vielleicht was?
Meinst du hier innerhalb unserer Forums ?
ThemaBorder Collie Quatsch Thread♥
hallo
ich würde gern eure border-bilder sehn, ob reinrassig oder gemixt egal würde gerne mal ein bisschen mit meinem mini vergleichen, vielleicht hat jemand einen border-münsterländermix?
http://<woltlab-metacode-marker data-name="img" data-uuid="2ba21e08-6d78-49da-b00b-f9209e39903c" data-source="W2ltZ10=" data-attributes="WyJodHRwOlwvXC9pbWcxNTIuaW1hZ2VzaGFjay51c1wvaW1nMTUyXC80MDUyXC9kc2MwMDgzMWVoLmpwZyJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker…marydi10. November 2010 um 10:06 Der ist aber recht ruhig

-
Meine Freundin benutzt das Noppendings für ihre Hündin bei Matschwetter und das funktioniert so gut, dass ich mir auch eins besorgen werde.
Man sollte sich allerdings auf ... äh, sagen wir mal ungewöhnliche Geräusche gefasst machen.. 🙉🙊
-
Blut wurde natürlich schon genommen, das war unauffällig soweit (lasse mir die jetzt aber mal zeigen), heute nochmal und speziell auch auf Bauchspeicheldrüse getestet. Den Rest habe ich schonmal weitergegeben. Ich danke dir.
So ein Dreck.
Und ist was dabei rumgekommen?
Figo war Donnerstag und Freitag auch sehr krank und an beiden Tagen an der Infusion mit den gleichen Symptomen (nur am Donnerstag noch erbrechen).
Wir haben heute den ersten Tag der uns einigermaßen wieder glücklich macht.
-
Grad mal gegoogelt, kannte ich gar nicht.
Ein Lappen reicht auch, da kann ich die Pfoten schön sauberputzen.
-
Hat jemand eine Idee für eine Hundebox Alternative für einen langen, 62 cm hohen Hund? Ich sollte meine Hundine demnächst auf eine indoor Veranstaltung mit mehreren anderen Hunden mitnehmen und hätte sie gerne gut geschützt verstaut, da direkter Hundekontakt schwierig ist. Box aufbauen haben wir über ein Jahr probiert, die hasst sie aber und ich habe alle Boxen irgend wann wieder verkauft. Welpenauslauf um ihre Matratze probieren? Irgendwelche andere Ideen?
Wir haben ein Hundezelt. Vermute aber, wenn sie die Box scheisse findet, wird sie das Zelt aber vermutlich auch nicht mögen….
Wenn Welpenauslauf würde ich zusätzlich noch sichtschutz mitnehmen…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!