Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Wie vertrauenswürdig ist denn dieses Temu?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es scheint geschäftlich in Ordnung zu sein, aber es ist halt ein chinesisches Krakenunternehmen... und bei der momentanen chinesischen Regierung ist mir ein chinesisches Unternehmen, welches durch wirtschaftliche Expansion quasi eine Art Eroberung betreibt, suspekt.
-
ist das nicht sowas wie AliExpress?
-
Manche Physios bieten auch Leistungen und Termine für Selbstzahler an. 20 Minuten Behandlung für 24 Euro oder so. So arg teuer ist das nicht.

-
Ich zahle meine Physio auch selber, und das sehr, sehr gerne, denn ich habe eine ganz großartige und fachlich sehr kompetente Physio gefunden. Ich hatte irgendwann mal vom Orthopäden ein Rezept dafür bekommen, aber das wurde nicht verlängert, weil die Behandlung zwar gut getan hat, aber meine Beschwerden nicht heilbar sind. Und deshalb hat der Orthopäde gesagt, dass das keinen Sinn für ihn macht. Ich wollte trotzdem damit weitermachen und zahle das auch gerne. Die Massage tut mir gut und hilft mir bei meinen Verspannungen. Außerdem haben wir so schon ein paar Mal direkt einwirken können, bevor es richtig schmerzhaft wurde. Für mich zahlt sich das wirklich aus und je nach Bedarf gönne ich mir das 2-3 Mal im Monat.
-
-
Ich hab schon mehrmals dort bestellt.
Manche Sachen waren echt gut. Bei manchen musste man sagen, für den Preis ist es ok aber man sieht das es halt billig ist.
Lieferung war jedes Mal problemlos und schnell (ca. 1 Woche)
-
Vertrauenswürdig: ja, also im Sinne dass es kein Scam ist.
Grundsätzlich: also Amazon wird ja vielfach schon kritisch betrachtet. Shein ist ja was ähnliches, nur billiger und direkt aus China. Und Temu ist davon jetzt quasi die noch billigere Firma. Was da für die arbeitenden Menschen übrig bleibt kann man ja überlegen...
-
Von Temu wurde heut ein Hundemantelfoto in meiner Hundegruppe geteilt. Das Foto bei Temu war geklaut von einem deutschen Hundemantel Hersteller. Find das nicht sehr vertrauenserweckend.
-
Ich empfehle mal dieses Video vom Dunklen Parabelritter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich empfehle mal dieses Video vom Dunklen Parabelritter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gerade geschaut. Das ist ja krass.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!