Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Vrania : Weißer Engel. Das ist zwar ein Grüntee/Weißtee aber durch die Früchte schmeckt man das nicht so. Wir finden den sehr lecker und fruchtig.
Fretti : Wir kommen auch aus Ostfriesland und hier sind keine Blätter trocken. Ein paar Bäume haben auch schon die Herbstfärbung. Hier hat es die letzten Tage erst immer wieder geregnet und auch zum Teil sehr viel. Bei uns war es dieses Jahr schon sehr nass mit viel Regen.
Lg
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist hier zufällig jemand in der Personalabteilung tätig, und führt auch Vorstellungsgespräche, dem ich mal eine PN schicken dürfte?
Nicht Personalabteilung, aber ich führe Vorstellungsgespräche.
und ich empfehle Ariodantes Ratschläge bis zum Abwinken!
Frage: ich schreibe gerade einen Abschiedsartikel für mich selbst im Schuljahresbuch, dazu soll ein Foto von mir kommen.
Der Text ist relativ "rotzig", aber nicht wirklich bösartig und eigentlich ganz lustig.
Welches Foto von mir packe ich dazu?
eins mit drei Hunden im Sonnenuntergang
eins mit Mutti-Kette, die ich immer trage und auf die ich immer angesprochen werde
oder eins mit Heckenschere ohne Akku in epische Pose?
neben dem Bild von mir wird noch dieses Bild zu sehen sein, deshalb tendiere ich zur Heckenschere... aber hmpf, ich bin unsicher.
-
Eine Stimme für die Heckenschere.
-
Eine Stimme für die Heckenschere.
2
-
Zwei Stimmen für die Heckenschere!
(Also, noch eine Stimme. Aber ich vergebe auch zwei, wenn ich darf.)
Edit: Drei! Dann nehme ich drei!
-
-
Heckenschere
-
Nicht Personalabteilung, aber ich führe Vorstellungsgespräche.
und ich empfehle Ariodantes Ratschläge bis zum Abwinken!
Ich wär da vorsichtiger
.Welches Foto von mir packe ich dazu?
Also, den Sonnenuntergang find ich zu innig und zu privat für einen etwas rotzigen Artikel (aber ein mega Foto und OT: Folgen dir deine Ex-Schülys auf Insta, das ist ja schon viel Lehrerinnen-Realität, beschissenes Schuljahr und so 😁.)
Ich find den Kontrast zum Stil des Artikels zur Mutti-Kette toll, und das scheint ja auch gut zu passen, wenn ich an die Kochorgie am See denke! Also mehr Spannung zwischen Text und Bild als Illustration (das wär die Kettensäge).
Also eine Stimme für Mutti (und ich will die Geschichte dahinter hören!).
-
Okay, Heckenschere it is!
Danke! :)
Das freut mich. Sieht auch am besten aus. Und ist irgendwie wunderbar metaphorisch.

-
Mutti Kette
-
Okay, Heckenschere it is!
Danke! :)
Das freut mich. Sieht auch am besten aus. Und ist irgendwie wunderbar metaphorisch.

Ich finde alle Bilder toll. Aber ehrlich gesagt, hat mir das erste am besten gefallen.
Das mit der Heckenschere ohne Akku ist irgendwie wie ein Soldaten-Poserbild mit Waffe ohne Magazin.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!