Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Momo und Lotte aber..Aber wer blockiert dich denn? Du bist doch ein Quell der Fröhlichkeit und gewitzter Beiträge?! :pleading_face:

Ich glaube auch das kann auf keinen Fall passiert sein. Ist das denn so dass da steht "die Person hat dich blockiert" wenn man jemandem ne Nachricht schreiben will der einen blockiert hat? Oder ist das irgendein Systemfehler?

• Es gibt doch Leute, die immer alles im Forum finden (irgendjemand hat sich mal als Link-Apportierer bezeichnet).

Eine Userin hat mal ein oder mehrere Fotos gepostet wie ihrer Hündin die Zähne geputzt werden. Die Hündin hält dafür einen Kong oä im Maul.

Ich meine es war ein Herder.

Danke für eure Hilfe!

• Gibt es dieses Hundegesetz in Dänemark noch, nach dem Hunde nach jeder Form von Aggression/Schnappen einkassiert und sogar eingeschläfert werden durften?

Da gabs hier im Forum nen riesen Thread zu, es gab extra Orgas, die sich für Rettungen eingesetzt haben etc - ist es noch gefährlich für Hunde in DK?

• Wer kennt ein Spinnenspray das die viecher sofort oder wenigstens innerhalb von 2-3 Sekunden tötet? Und bestenfalls auch noch zur Vorsorge an Türen usw verwendet werden kann? Nachdem ich heute Nacht wieder eine wirklich große schwarze Spinne in der Wohnung hatte brauche ich sowas. Das normale Ardap ungezeifer Spray hat nichts geholfen, die Spinne hat die Flucht ergriffen. Sicher wäre sie irgendwann dran gestorben aber sie wurde weder langsamer noch ist sie tot umgefallen. Ich habe panische Angst vor Spinnen, vor allem vor den großen schwarzen. Einfangen und raus setzen ist keine Option.

Ist jetzt innerhalb von 2 Wochen das 2. wirklich große Vieh in der Wohnnung. Wenn die abhauen und ich sie nicht wieder finde müssen wir leider das Haus niederbrennen...

• angelsfire

Ich hatte mir Ardap bestellt. Ob es die großen wirklich abhält reinzukommen, keine Ahnung.

Kleine liegen seitdem öfter tot wo rum und auch die Fliegen liegen oft tot auf dem Fensterbrett.

Letztens hatte ich eine große im Wohnzimmer rumlaufen. Von Weitem besprüht lief sie leider auch einfach weiter.

Als ich sie dann richtig erwischt habe, war sie aber tatsächlich in Sekunden tot.

So richtig glücklich bin ich damit auch nicht gewesen. War nur Zufall, dass ich sie nochmal richtig erwischt habe.

Hat hier schonmal wer Ardap Insektenspray auf Fenster- und Türrahmen gesprüht?

Bei mir hilft Paral Ameisenspray besser als Ardap. Bei Ardap kamen zur Tür selbst am nächsten Tag schon wieder diese Mistviecher rein.

Das wurde zu meiner Frage noch empfohlen. Vielleicht testest du das mal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!