Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Klar gibts sowas. Aber so Leute lassen sich die Tiere halt gut bezahlen (und dann muessten die Kaeufer das Geld + Gewinn durch das andere Ding ja wieder reinholen). Das meinte ich.

Mir ist der Gedankengang zu abgedreht. Sorry nicht boes gemeint.

• Klar gibts sowas. Aber so Leute lassen sich die Tiere halt gut bezahlen (und dann muessten die Kaeufer das Geld + Gewinn durch das andere Ding ja wieder reinholen). Das meinte ich.

Mir ist sogar die gesamte Story zu abgedreht - vielleicht lohnt dazu ein eigener Spekulationsthread. Da rennt ein Löwe durch Berlin, wird in der gesamten Zeit zweimal gesehen, er setzt keinen Kot ab, hinterlässte keine Spuren am Boden und Fressen tut er scheinbar auch nicht. Ich bleibe bei der Sammy-Vermutung.

Klar ist das ein verrücktes Gedankenspiel!

Und sollte es wieder mal von dieser Familie ein Spiel gegen die Behörden sein, ist es noch verrückter.

In erster Linie ist alles Spekulation, restlos alles.

• Da rennt ein Löwe durch Berlin, wird in der gesamten Zeit zweimal gesehen, er setzt keinen Kot ab,

Laut Berliner Zeitung wurde inzwischen "verdächtiger Kot" gefunden, die Untersuchung steht mWn noch aus.

Übrigens:

https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-…er-zu-li.371509

Ein Schelm, wer Böses denkt. Bei einer Hausdurchsuchung der Villa hat die Polizei schon mal einen Tiger gefunden... |)

Übrigens wär ich auch für einen Thread zu dem Thema.

• Laut Berliner Zeitung wurde inzwischen "verdächtiger Kot" gefunden, die Untersuchung steht mWn noch aus.

Danke.

Übrigens wär ich auch für einen Thread zu dem Thema.

Es wird im Wolfthread dazu geschrieben.

Es gibt ja nun dieses eine Bild, wo jmd mit grünem Stift über das Videostandbild gemalt hat und der 'Löwin' Wildschweinattribute hinzugefügt (Ohren spitzer, Gesicht länger, Nase rüsselig). Für mich ist das weit hergeholt, ich seh da kein Wildschwein, aber noch haben sie auch keine Löwin gefunden.

Es gibt wohl mehr, als diese eine Videoaufnahme, die der Polizei vorliegen und nach denen es unstrittig ein Löwe sein soll. Ich frag mich langsam trotzdem, warum nur dieses eine schlechte 6Sek Video veröffentlicht wird. Will man die Bevölkerung nicht weiter beunruhigen? Ich mein, größer und teurer und Aufsehen erregender geht die Suche ja kaum.

Der Polizei bleibt ja auch nichts anderes, als die Löwin zu suchen, wenn sie denn überzeugt davon sind, dass es eine Löwin ist.

Ich hoffe, sie finden sie bald.

• Ein Wildschwein sehe ich da auch mit ganz viel Fantasie nicht.

Angeblich hat die Polizei sie ja wohl selbst auch schon gesehen, aber dann war sie wieder weg.

Nur gut, dass sich der Remmo Clan jetzt kümmern will. Da bin ich ja beruhigt :ironie2:

• Ich finde es ja so geil, dass ein Wildtierexperte sich so sicher ist, dass er da nur ein Wildschwein erkennt. Schon deshalb soll es bitte wirklich eine Löwin sein. Fände es schon geil, wenn quasi ganz Deutschland eine Löwin auf dem Video erkennt, nur der Wildtierexperte nicht.

• Ich finde es ja so geil, dass ein Wildtierexperte sich so sicher ist, dass er da nur ein Wildschwein erkennt. Schon deshalb soll es bitte wirklich eine Löwin sein. Fände es schon geil, wenn quasi ganz Deutschland eine Löwin auf dem Video erkennt, nur der Wildtierexperte nicht.

Ach, ein Experte erkennt da jetzt auch ein Wildschwein drauf?
    Um welchen geht es da?

• So furchtbar schwer scheint es übrigens nicht zu sein, sich illegal einen Löwen (oder eine andere Raubkatze) zuzulegen. Und auch nicht so furchtbar teuer in der Anschaffung: Drei- oder viertausend Euro sind ja nur circa doppelt so viel, wie ein Rassehund kostet…

Ich hab da mal vor längerer Zeit eine Dokumentation zu gesehen. Ich würde denken, dass die von dem Sender jetzt wieder rausgekramt wird, hab aber auf die Schnelle nur das hier gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!