Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Wie seht ihr das?

Habt ihr das in Kombination oder auch zwei einzelne Geräte?

Was wäre Euch in so einem Fall lieber?

1. Zwiegespalten.

2. ich habe zwei Kombi-Geräte: eins ist fast 30 Jahre alt und hatte vor kurzem das erste mal ein Problem (Schalter kaputt), das zweite habe ich aus meiner ehemaligen Zweitwohnung mitgebracht, es steht jetzt im Keller und wird gemeinschaftlich genutzt.

3. siehe 1. ;) Meine Kombi-Geräte sind sehr praktisch und wunderbar platzsparend. Andererseits haben getrennte Geräte natürlich den von dir genannten Vorteil, dass sie einzeln kaputt gehen können und dann nicht gleich alles weg ist.

Ich möchte noch dazu sagen, dass es EINBAU-Geräte sind.

Kommt also ein Kombi-Gerät, müssen wir die Kästen oben und alles auch entfernen/ abmontieren.

Pfuh. Da sehe ich nur zwei Möglichkeiten: entweder wieder ein passendes Einbaugerät (also nur das kaputte austauschen) oder eine komplett neue Küche. :D

Nur so als Argumentationshilfe für die Diskussion mit den beiden Männern. :pfeif:

• Bei Facebook diskutieren die Kenner, neverever sei das eine Löwin

Im Rennen sind

- Kaukasischer Bärenhund

- Luchs

- Kangal

- mein Highlight ist aber braunes Kalb oder Zwergkuh

• Unser Merlin hat als Junghund mal einen Benjamini geschreddert.

Da ich damals nicht wußte, das das gefährlich ist,

da es Ihm aber schlecht ging, haben wir auf Vergiftung behandeln lassen und er hat es geschafft.

Also Welpe und Junghund + Pflanzen= Vorsicht

• Bärenhund - ok

Luchs - ok

Kangal - auch ok

Aber eine Kuh die ein Wildschwein frisst??? xD xD xD

• Das muss doch eine ordentliche Brüllerei gewesen sein :???: also 'nimm mich und werde satt' ist ja von wehrhaften Schwarzkitteln nicht gerade bekannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!