Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Beim sr läuft es auch schon den ganzen morgen 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke wegen der Lautstärke . Wenn ein Tier eh schon verschreckt ist und dann noch so ein Lärm von oben kommt, wird es sich noch tiefer im Gebüsch oder sonstwo in einer Höhle oä verbergen, könnte ich mir vorstellen. Also noch schlechter von oben zu sehen.
Die Alternativen sind halt dürftig,
- zu Fuß, keine Chance
- Auto, kommt man nicht überall hin, keine Übersicht
Die, die Häufiger Wildtiere und / oder Herden suchen oder bewegen müssen, machen das alle mit dem Heli, die Zeiten der poor lonesome Cowboys sind vorbei
Mein TA war auch schon mal dabei, als ausgebrochene Bisons gesucht wurden und hat die dann auch per Distanznarkose betäubt - das passierte auch per Heli (aber für den Fall ger Fälle liegt ein Gewehr mit scharfer Munition bereit)
-
Hubschrauber, Survivor Panzer, Polizei zu Fuß und in Autos, Jagdpächter aus Kleinmachnow mit Hund (LH Weimaraner) und weitere Stadtjäger, Presseleute und zig Sofajäger aus janz DE sind hinter der Raubkatze her - da ist wat los im Süden der Big City

-
Der Löwe ist los
Die Welt, sie hält den Atem an,
Die Leute schau'n entsetzt
Wer kommt da um die Ecke dort,
Die Straße lang gewetzt?
Wer wackelt mit der Mähne
Und zeigt die Löwenzähne?
Wer kommt denn da, so gelb und groß?
Der Löwe, der Löwe, der Löwe ist los!
Der Zoo in uns'rer kleinen Stadt
Hat keinen Löwen mehr
Der Käfig, wo er drinnen war,
Der steht seit heute leer
Und nun sind auch die Straßen
So leer und ganz verlassen -
Die Angst, die ist so riesengroß:
Der Löwe, der Löwe, der Löwe ist los!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich komm aus Augsburg, ich darf das

-
she-ra81 ich hab in Österreich eine stolze Besitzerin eines Aussie-Husky Mixes getroffen und wenn du Ausky googlest, dann findest du auch noch einen anderen absurden Mix der so ne fleckige Farbgebung erzeugt.
Ich komm aber nicht mehr drauf welchen Designernamen der österr. Mix hatte leider
-
-
Leute, ich fahr übermorgen nach Berlin, da kann doch jetzt nicht ernsthaft n Löwe unterwegs sein?! Spuk und ich sind zu langsam, um dem davonzulaufen.

Keine Angst, bis dahin sollte sich das Problem erledigt haben

-
Pomskys gibts auch in Merle und je nach Generation fallen die auch recht groß aus.
Kenne einen mit 30cm und einen mit über 50cm.
-
Leute, ich fahr übermorgen nach Berlin, da kann doch jetzt nicht ernsthaft n Löwe unterwegs sein?! Spuk und ich sind zu langsam, um dem davonzulaufen.

Keine Angst, bis dahin sollte sich das Problem erledigt haben

Neeein, nein, nein, der Bürgermeister von Kleinmachnow hat sich gegen die Eröffnung eines Serengeti Park ausgesprochen

https://www.n-tv.de/mediathek/vide…le24274475.html
Ab zu uns nach Berlin mit den Tigern, gerne alle Richtung Breitscheidplatz, da in der Nähe tummle ich mich auch gerade rum und könnt ein bissel Abwechslung gebrauchen

... schräger Humor sei mit uns, wer den nicht versteht, lese drüber wech ...
-
Stell dir vor, es kleben sich Leute auf die Straße und dann kommt da eine Löwin vorbei.
Dann weißt du, du bist in Berlin.
Ich lach mich tot.

-
Ich hoffe nicht das sie die Löwin schießen sondern betäuben und in einen Zoo oder ähnliches bringen.
Ich bin kein Experte, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die die Löwin in einen Zoo bringen. Die Integration in die bestehende Gruppe könnte schwierig werden, besonders wenn die Löwin zB von klein auf als Einzeltier groß geworden ist - was bei illegaler Haltung nun nicht sooo verwunderlich wäre.
Da wäre die einzige halbwegs sinnvolle und artgerechte Option eine Auffangstelle, aber die sind in Deutschland nun auch eher rar gesät. Das Raubkatzenasyl bei Ansbach wäre zB ein Beispiel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!