Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Mal abwarten, was passiert und am Ende rauskommt

Hälst du uns auf dem Laufenden? Ich bin jetzt auch neugierig :nerd_face:

Die Schwanzspitze ist eigentlich typisch für einenLöwen

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich geb mein Bestes, aber ich muss ja gleich selbst zur Arbeit |) Wohne zum Glück nicht im betroffenen Gebiet.

Wenn ich was neues mitkriege, verlink ichs hier.

• Danke für den Tipp mit den Plastikhülsen!!!

Kamen gestern an und nix ist rot oder entzündet 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für den Tipp mit den Plastikhülsen!!!

Kamen gestern an und nix ist rot oder entzündet 🥰

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wie niedlich! Kleine goldene Scherchen! :smiling_face_with_heart_eyes: :hugging_face:

• Danke für die Rückmeldungen.

Das deckt sich mit dem was mir so im Kopf rumschwirrt.

Falls es wen interessiert, mal ein Bild vom Dingsbums was sich verändert hat. War vorher nur Warze und jetzt isses mehr bäh 😄 Mal sehen was rauskommt und was wir machen…

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Danke für eure Daumen. Wir haben es gepiekst. Es ist wie die TÄ bestätigt, einfach nur ein wahnsinnig hässlicher, mutierter Grützbeutel 😄

An der Stelle wird dann mal weniger gebürstet…

• Ich persönlich glaube das mit der Löwin erst, wenn die tatsächlich gefangen wurde. Bisher geistert ja nur dieses 6 Sekunden Video umher, auf dem nicht mal Ton zu hören ist.. Das könnte doch überall sein. Bin bei solchen Meldungen aber eh immer erstmal skeptisch.

• Ich persönlich glaube das mit der Löwin erst, wenn die tatsächlich gefangen wurde. Bisher geistert ja nur dieses 6 Sekunden Video umher, auf dem nicht mal Ton zu hören ist.. Das könnte doch überall sein. Bin bei solchen Meldungen aber eh immer erstmal skeptisch.

Du meinst also da laesst man die Polizei einfach mal so losziehen und suhen und warnt Anwohner?

Obs eine Loewin ist, ist ja nicht sicher. Aber das da wohl ne Raubkatze rumlaeuft eher nicht..

Du meinst also da laesst man die Polizei einfach mal so losziehen und suhen und warnt Anwohner?

Das die Polizei dem erstmal nachgehen MUSS ist für mich absolut einleuchtend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!