Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Helfstyna -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich suche eine Tragehilfe für den Hund.
Sie muss dauerhaft zu tragen sein, also wie ein leichtes, bequemes und trotzdem gut sitzendes Geschirr. In Anbetracht der Temperaturen nichts allzu "wattiges".
Die Träger müssen nicht bis auf die Schulter gehen, es reichen "Henkel" oder so mittellange Trageriemen, da die ja dann wohl auch einfach mehrere Wochen durchgehend am Hund bleiben.
Hat jemand eine Empfehlung?
Und außerdem suche ich einen Welpenauslauf. Die sind relativ häufig bei Kleinanzeigen zu haben, aber vielleicht hat ihr den ultimativen Tipp.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche auch gerade, fand die hier auf den ersten Blick ganz ok (keine Erfahrungswerte allerdings, nur erster Eindruck)
-
Spinne ist ausserhalb (!) des Fensters wieder aufgetaucht, Freund hat sie eingefangen und rausgebracht nachdem ich noch ein paar Angsttränchen vergossen habe.
An die Experten: Spinne leben alleine und dulden keine weiteren Artgenossen, insbesondere dieser Größe neben sich, oder? Bitte ja? Und: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die zurück findet? Der Gatte war faul und hat sie nur zwei Meter von der Haustür entfernt ausgesetzt
Sorry, aber ich meine die Fragen echt ernst
Wer jetzt? Freund oder Gatte? Ich würde nach diesem Vorgehen zu Ex-Freund bzw. Ex-Gatte raten.
-
Und: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die zurück findet? Der Gatte war faul und hat sie nur zwei Meter von der Haustür entfernt ausgesetzt
Sorry, aber ich meine die Fragen echt ernst
Ich will dir keine Angst machen, aber man soll sie wohl 200 Meter wegschaffen, damit sie nicht zurückkommen 🙈
Nur zwei Meter weg ist leider gar nichts. Bei mir müssen sie ehrlich gesagt immer sterben, damit sie nicht wieder kommen oder sich vermehren.
-
Und außerdem suche ich einen Welpenauslauf. Die sind relativ häufig bei Kleinanzeigen zu haben, aber vielleicht hat ihr den ultimativen Tipp.
Ich hab noch einen in 80cm hoch, schreib mir gern einfach, kann ihn dir gern leihen.
Tragehilfe: Trekkinggeschirr? Da gibt es beispielsweise von Ruffwear ja einige…
-
-
walkman Die haben unter sich eine gerechte Arbeitsteilung abgemacht, ähem hatten
Anne_Boleyn Ja, wenn’s nach mir ginge, wär das Spinnentier auch längst tot
-
Ich hab noch einen in 80cm hoch, schreib mir gern einfach, kann ihn dir gern leihen.
Tragehilfe: Trekkinggeschirr? Da gibt es beispielsweise von Ruffwear ja einige…
das wäre megamegamega großartig!!!!
Ich schreib dir mal eine PN. :)
Trekkinggeschirre sind auch eine gute Idee!
-
Trekkinggeschirre sind auch eine gute Idee!
Ich würde das Ruffwear Flagline probieren weil das am Bauch auch schön ist.
Für Malou habe ich gerade eins von Sledwork bestellt, das kommt morgen. Da könnte ich dann näheres sagen.
Ja, schreib einfach. Bekommen wir sicher hin. So weit sind wir ja nicht auseinander..
-
Sie muss dauerhaft zu tragen sein, also wie ein leichtes, bequemes und trotzdem gut sitzendes Geschirr. In Anbetracht der Temperaturen nichts allzu "wattiges".
Die Träger müssen nicht bis auf die Schulter gehen, es reichen "Henkel" oder so mittellange Trageriemen, da die ja dann wohl auch einfach mehrere Wochen durchgehend am Hund bleiben.
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich hatte eine Support Geschirr von Grossenbacher für Loca als sie am Kreuzband operiert wurde. Da gibts einige unterstützende Geschirre wie zb das das hatten wir
https://grossenbacher-deutschland.de/collections/un…ring-m-variante
Gibt aber auch eines bis ganz nach hinten
https://grossenbacher-deutschland.de/collections/sp…n-support-xlong
-
...spricht wohl etwas dagegen, dass ich mir einfach Griffe in der gewünschten Länge an ein gut sitzendes Geschirr nähen lasse? Das müsste doch für eine Änderungsschneiderei ein Klacks sein...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!