Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte weihnachtssterne kaufen für die Nachbarn. Bei Edeka gab es aber gerade nur kleine stechpalmen. Also hab ich da mal welche gekauft. Dann ist mir eingefallen, dass wir ja auch noch nen Blumenladen hier haben und habe dort noch kleine weihnachtssterne bekommen.
Und jetzt weiß ich nicht, was ich verschenken soll 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollte weihnachtssterne kaufen für die Nachbarn. Bei Edeka gab es aber gerade nur kleine stechpalmen. Also hab ich da mal welche gekauft. Dann ist mir eingefallen, dass wir ja auch noch nen Blumenladen hier haben und habe dort noch kleine weihnachtssterne bekommen.
Beides
-
Man darf in seinem eigenen Haus theoretisch offiziell nur zwei Hunde halten?!?
Nein! Im eigenen Haus darf man so viele Hunde halten, wie man möchte, vorausgesetzt, dass die Hunde artgerecht gehalten werden können und die Pflege gewährleistet ist.
-
Beides
Hab ich auch überlegt, und dann gedacht das kommt vielleicht komisch/übertrieben So, als ob ich mich nicht entscheiden konnte 🤪
-
ich würde mich hinstellen und sagen, ich konnte mich nicht entscheiden, welches möchtest du denn gerne haben?

-
-
ich würde mich hinstellen und sagen, ich konnte mich nicht entscheiden, welches möchtest du denn gerne haben?

Neee, das fönd ich noch komischer. Außerdem will ich es ja nur vor die tür stellen
-
Nein! Im eigenen Haus darf man so viele Hunde halten, wie man möchte, vorausgesetzt, dass die Hunde artgerecht gehalten werden können und die Pflege gewährleistet ist.
Das ist so nicht richtig. Wenn das Haus in einem Wohngebiet steht gibt es da durchaus Begrenzungen und auch in Mischgebieten: Mehrhundehaltung: Wie viele Hunde sind im Wohngebiet erlaubt? (gerichte-und-urteile.de)
-

Neee, das fönd ich noch komischer. Außerdem will ich es ja nur vor die tür stellen
Achso, Ja, hmmmmm, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Aber du wirst dich schon richtig entscheiden :) .
-
Deine eigenen Rechte enden, wo sie die Rechte anderer beeinträchtigen. Wenn du in einem Wohngebiet wohnst und deine Hunde Tag und Nacht die Nachbarschaft zusammenkläffen und dich die Nachbarn immer wieder anzeigen, wird ein Gericht dir früher oder später Auflagen setzen.
-
Anirac - Stechpalmen können draußen leben, Weihnachtssterne können drinnen
lebenkläglich vor sich hinvegetieren und unglücklich gucken bis sie zeitnah sterben.Überleg dir, was davon für dich besser ist und verschenk das andere.
😄
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!