Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Anirac - Stechpalmen können draußen leben, Weihnachtssterne können drinnen
lebenkläglich vor sich hinvegetieren und unglücklich gucken bis sie zeitnah sterben.Überleg dir, was davon für dich besser ist und verschenk das andere.
😄
(Psssssst- ich hab vom beidem einen mehr gekauft für mich 😅 🙈) aber hey, ein weihnachtsstern hat schonmal mehrere Jahre bei mir überlebt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Stechpalmen muss man nur aufpassen ich glaube die sind Giftig für Hunde und ich glaube Weihnachtssterne auch.
-
Bei Stechpalmen muss man nur aufpassen ich glaube die sind Giftig für Hunde und ich glaube Weihnachtssterne auch.
Stechpalmen weiß ich. Weihnachtssterne müsste ich nachgucken. Akut keine gefahr, da theo nicht an Pflanzen geht und die, denen ich sie schenke, haben keine haustiere.
Alternative wäre auch noch, einfach alle noch zu verschenken an Eltern, Schwester und Bruder. Hach, ich weiß nicht. Ich muss nochmal drüber schlafen. Ich freue mich über dieses wirklich peinlich unwichtige "Problem" 😁
-
Kennt jemand eine schöne, übersichtliche Gassistrecke mit Freilaufmöglichkeit bei Pforzheim? Möglichst wildarm, wenig Fremdhunde wäre perfekt.
Leider kann ich aufgrund meiner Erkältung Weihnachten nicht zu meinen Eltern (Papa liegt noch im Krankenhaus). Aber mein Schwesterchen @l‘eau mit Jin und Sookie würde ich trotzdem gern treffen.
Pforzheim liegt ca. auf Hälfte der Strecke…
LG Anna
-
Kennt jemand eine schöne, übersichtliche Gassistrecke mit Freilaufmöglichkeit bei Pforzheim? Möglichst wildarm, wenig Fremdhunde wäre perfekt.
Leider kann ich aufgrund meiner Erkältung Weihnachten nicht zu meinen Eltern (Papa liegt noch im Krankenhaus). Aber mein Schwesterchen @l‘eau mit Jin und Sookie würde ich trotzdem gern treffen.
Pforzheim liegt ca. auf Hälfte der Strecke…
LG Anna
Ich kann dir nicht helfen, aber ich bin am 1. Und 2. Weihnachtstag auch dort 😃
Ich geh dann immer dort am Wildpark in den Wald. Wie es dort im Wald mit wild (außerhalb des Wildparks ;-) ) aussieht, kann ich dir aber nicht sagen. Aber letztes Jahr war ich da gut 2 Stunden Gassi und es war ganz schön
-
-
Meine Schwiegermutter hat mir eine Jutetasche in einer mittelpraktischen Größe zu Weihnachten geschenkt. Auf der steht Momo. Gaaanz groß.
Ehrlich jetzt? Das kann man nicht mal weiter verschenken. 🙄
Halt, Mooooment, braucht jemand mit einem Hund namens Momo eine Jutetasche, auf der Momo steht? Da passen bestimmt alle wichtigen Bürsten rein! Ein Gewinn für jeden Haushalt!
Ferner anzubieten aus dem gleichen Paket: das Bilderbuch zu Michael Endes Momo (okay, das kann ich vielleicht an das Patenkind loswerden...aber natürlich wollte ich eigentlich warten, bis sie alt genug für das richtige Buch ist) und eine Bodylotion von Rituals (ich creme mich nie ein, meine Haut ist sehr brav und für meine Nachbarin ist das glaub ich nix).
-
Meine Schwiegermutter hat mir eine Jutetasche in einer mittelpraktischen Größe zu Weihnachten geschenkt. Auf der steht Momo. Gaaanz groß.
Halt, Mooooment, braucht jemand mit einem Hund namens Momo eine Jutetasche, auf der Momo steht? Da passen bestimmt alle wichtigen Bürsten rein! Ein Gewinn für jeden Haushalt!
Ferner anzubieten aus dem gleichen Paket: das Bilderbuch zu Michael Endes Momo (okay, das kann ich vielleicht an das Patenkind loswerden...aber natürlich wollte ich eigentlich warten, bis sie alt genug für das richtige Buch ist) und eine Bodylotion von Rituals (ich creme mich nie ein, meine Haut ist sehr brav und für meine Nachbarin ist das glaub ich nix).
Na da hat deine schwimu ja richtig ins schwarze getroffen 😆
-
aber man darf nicht vergessen, dass ich (vegan seit Eeeeeewigkeiten) mal zum Geburtstag von ihr eine Lederhandtasche und Eierbecher bekam. Sie tastet sich ganz neu ran. Wir beginnen mit Lektion 1: "ich weiß wie du heißt".
-
aber man darf nicht vergessen, dass ich (vegan seit Eeeeeewigkeiten) mal zum Geburtstag von ihr eine Lederhandtasche und Eierbecher bekam. Sie tastet sich ganz neu ran. Wir beginnen mit Lektion 1: "ich weiß wie du heißt".
Na immerhin! Stell dir vor du hättest eine tasche mit "Melanie" bekommen
-
Ich bin gespannt ob ich die obligatorischen Socken oder den Pyjama als Weihnachtsgeschenk von Schwiegermutter bekomme

Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin muss ich mir so etwas nicht mehr kaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!