Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
-
Gast41354 -
1. Juni 2023 um 08:34 -
Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt aus Neugier nochmal geschaut und die Option gibt es gar nicht. Deswegen hätte ich vermutlich anrufen sollen?
Also Auszug finde ich nicht.
Nervig.
Auch wegen der Leerstandspauschale, die wird ja hoffentlich deutlich niedriger liegen als mein Abschlag, das krieg ich dann mit der nächsten Abrechnung einfach wieder zurückgezahlt und fertig, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat zufällig jemand eine Empfehlung für einen Shop bei dem es faire (aber nicht super trutschige oder hippiemäßige) Kleidung aus nicht- synthetischen Materialien für Babys/Kleinkinder UND Erwachsene gibt? Irgendwie ist meine Suche nur so mittel erfolgreich

-
Was denken sich Leute dabei, mit ihrem PKW zum P.ppen auf einen Wohnmobilstellplatz zu fahren? Der einzigen Form von Parkplatz, wo zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendwer beim Glühwein aus dem Fenster guckt...
-
Was denken sich Leute dabei, mit ihrem PKW zum P.ppen auf einen Wohnmobilstellplatz zu fahren? Der einzigen Form von Parkplatz, wo zu jeder Tages- und Nachtzeit irgendwer beim Glühwein aus dem Fenster guckt...
Es gibt für alles einen Fetisch.. vielleicht stehen sie ja drauf dabei Zuschauer zu haben?

-
Vielleicht wollen sie genau DAS?

Einige brauchen solche Kicks.
-
-
Es gibt für alles einen Fetisch.. vielleicht stehen sie ja drauf dabei Zuschauer zu haben?

Fänd ich ja ok, aber ich fürchte, die haben die Umgebung nur falsch eingeschätzt :)
-

Fänd ich ja ok, aber ich fürchte, die haben die Umgebung nur falsch eingeschätzt :)
Hm nett drauf hinweisen, dass sie nicht alleine sind?

-
Wir haben hier - fortschrittlich wie wir sind - eigene Parkplätze für solche Sachen.
War mir nicht klar, als ich zum ersten Mal auf dem Parkplatz Kohlfurt in Solingen parkte, um dort über den Klingenpfad spazieren zu gehen. Auf dem Wanderparkplatz Klingentrail treffen sich die Leute nämlich gar nicht zum Wandern.
Meine Augen! Meine armen Augen!
Und die Augen der Menschen dort, als ich so selbstbewusst ausstieg und dann völlig unvermittelt nicht meinen Penis auspackte!
Heidewitzka! Da haben die sich aber auch erschrocken!
-
Hm nett drauf hinweisen, dass sie nicht alleine sind?

Ungünstiger Zeitpunkt

Obwohl... Man könnte ja ein paar typische Hundehalterkommentare einstreuen:
"Aaaaus!"
"Sitz!"
"Feeeiiiin!"
"Fuß!" wäre mir zu... speziell.
-
Wie wäre es mit Hupen, oder besonders schön, wenn der Pinkler vorm Auto steht Scheinwerfer anmachen. Gibt dann vor Schreck evtl nasse Schuhe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!