Hundetrainer bekannt?

  • kennt irgendwer diese trainerin und kann darüber mal berichten?


    Bin mit der grundidee komplett einig und teile ihre ansichten was den aufbau des vertrauens angehtweil hab selber so nen hund und wie bekannt im dauerstress lernt er nicht.


    Würde mich freuen wenn jemand die dame und ihre schule kennt 🙃👍🙃 weil eigentlich wollte ich von hundeschulen mittlerweile abstand nehmen weil alles nur reinfälle und nichts hat geholfen.


    Antje Hebel

    Cityhunde - Hundeschule, Hunde-Verhaltensberatung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundetrainer bekannt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mir gefällt gar nicht, dass sie die geschlossene!!! Hundetransportbox als Schlafplatz empfiehlt. Siehe Startseite. Hunde brauchen immer Zugang zu Wasser und müssen den Schlafplatz zur Thermoregulation wechseln können.

      Was ich auch nicht so toll finde ist, dass sie verspricht das Hundeverhalten schnell zu ändern. Z.B. bei Angsthunden über die Brücke zu gehen oder in wenigen Tagen keine Leinenaggression mehr. Das suggeriert schnellen Erfolg, ohne Anstrengung.

      Es kann aber sein, dass die Homepage einfach nur schlecht ist, ich kenne die Dame nicht.

    • ja das stimmt und so einige punkt sind vielleicht auch überdenkbar... und das in 5 wochen die aggression behoben ist wird auch nicht passieren das ist klar.


      Mir gefällt halt nur der ansatz das der Mensch sich ändern soll und nicht der hund. Sprich wenn ich mich änder wird auch der hund sich ändern. Weil über Unterordnung usw... erreich ich halt nicht viel bei meiner weil alles sie triggert und sie nur dauergestresst ist. Und ich brauche von meiner erstmal ein vertrauen, was sie nicht hat. Und da gefällt mir der ansatz von der dame.

    • Ich schiebe diesen Thread erstmal in eine passendere Kategorie als "Hundefutter".


      Und dann bitte ich darum, dass ihr hier sehr gut aufpasst, was ihr schreibt, so dass es keinerlei Straftatbestände erfüllt :-) Sprich: Nichts Negatives, was in den Bereich üble Nachrede etc geht.

    • Kommst du aus Zwickau oder willst du einen Onlinekurs buchen? Scheint ein großer Unterschied zu sein in den Bewertungen. Wenn man sich das Impressum anschaut und die Adresse kopiert, sieht man die Google Rezensionen.

    • Mir gefällt halt nur der ansatz das der Mensch sich ändern soll und nicht der hund.

      Das ist allerdings der absolute Standard.


      Unterordnung etc ist Hundesport.

    • Ach ja….Hundetrainer muss ein toller Job sein.

      Grade bei denen die auch zu Hause vorbeikommen…..

      Keine besondere Qualifikation nötig, 50 Euro+ die Stunde keine Seltenheit…..man zeigt ein paar Möglichkeiten dem Hund was ab- oder anzutrainieren und wenn es nicht funktioniert ist der Halter schuld weil er nicht genug geübt hat….aber mit ein paar extra Stunden wird das dann schon……vielleicht…… Falls nicht…dann ist es halt so^^

      Ich finde da sollte der Staat viel mehr ein Auge drauf haben wer sich da alles als „Trainer“ ausgibt und seine Dienste anbietet.

    • Also ich finde man sieht hier positives als auch negatives.


      Was mich sehr beunruhigt ist unter der Rubrik Welpen mit Qualzuchten wirbt.


      Was mir auch negativ auffällt, ist das sie auf ihrer Seite andere gerne schlecht redet. Finde ich persönlich nicht professionell. Das ist aber nur Meinung!

    • Ach ja….Hundetrainer muss ein toller Job sein.

      Grade bei denen die auch zu Hause vorbeikommen…..

      Keine besondere Qualifikation nötig, 50 Euro+ die Stunde keine Seltenheit…..man zeigt ein paar Möglichkeiten dem Hund was ab- oder anzutrainieren und wenn es nicht funktioniert ist der Halter schuld weil er nicht genug geübt hat….aber mit ein paar extra Stunden wird das dann schon……vielleicht…… Falls nicht…dann ist es halt so^^

      Ich finde da sollte der Staat viel mehr ein Auge drauf haben wer sich da alles als „Trainer“ ausgibt und seine Dienste anbietet.

      Zumindest muss man mittlerweile den 11er nachweisen und das gilt mWn fuer ganz Deutschland.

      Dein 'keine Qualifikationen' stimmt so nicht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!