Das Gartenjahr - Teil II

• Danke schön für die Tipps!!

Ich war gerade noch fleißig...

Vorher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachher

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Oben komm ich Zwerg ohne Leiter nicht dran.

Das ganze Gitter war von oben bis unten zugewuchert.

Es wollte sogar schon die Stühle fressen.

• wenns das ist, wofür ichs halte (Wisterie), musst du echt aufpassen. Die wuchern ohne Ende und wenn die Äste dicker werden, zermalmen die einfach alles, was sie umwickelt haben.

Ich habs sie mittlerweile komplett rausgeworfen, weil mir die echt zu anstrengend war |)

• Wisteria stand woanders und ist schon raus geglogen.

Das ist wilder Wein, macht es nicht besser.

Der wächst schneller als ich blinzeln kann

Mein Beileid.

Mein ausgegerabener und neben das Gartenhaus geschmissener hat innerhalb eines Jahres den kompletten Garten überwuchert. Viel Erfolg!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der erste Zaun steht! Wuhuuuu!

Kein Theo mehr über der Mauer 😁 ist zwar sehr selten passiert, aber die Angst war doch immer da, wenn man ihn rausließ

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was kann ich denn damit schönes machen? Ein insektenhotel?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Morgen pflanz ich in die Ecke vorm Zaun noch die kornelkirsche 😊

Und dann kann ich die Zaunbepflanzung überlegen. Auf jeden fall viele heidelbeeren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!