Das Gartenjahr - Teil II
-
-
Ich habe die letzten beiden Jahre fleißig im Herbst Tulpenzwiebeln gesetzt. Ich habe auf bienenfreundlich geachtet und wollte kräftige Farben. Dabei habe ich mich von attraktiven Namen wie „Pepermintstick“, „Shogun“, „Lizzy“, „Esperanza“ und „Heart‘s Delight“ verführen lassen. Leider sieht das ganze irgendwie nicht aus, wie das farbenprächtige Durcheinander, das mir mein inneres Auge vorgegaukelt hat, sondern als hätte ich ein Musikvideo der Spice Girls als Gartenbeet verewigen wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bilder als Beweis wären nett.
-
Ich habe die letzten beiden Jahre fleißig im Herbst Tulpenzwiebeln gesetzt. Ich habe auf bienenfreundlich geachtet und wollte kräftige Farben. Dabei habe ich mich von attraktiven Namen wie „Pepermintstick“, „Shogun“, „Lizzy“, „Esperanza“ und „Heart‘s Delight“ verführen lassen. Leider sieht das ganze irgendwie nicht aus, wie das farbenprächtige Durcheinander, das mir mein inneres Auge vorgegaukelt hat, sondern als hätte ich ein Musikvideo der Spice Girls als Gartenbeet verewigen wollen.
Meanwhile in Wuppertal:
Colours of the world
Spice up you life
Every boy and every girl
Spice up your life
People of the wolrd
Spice up yout life
Wa-ha-aaa-a
(Aber ich liebs ja irgendwie schon sehr, auch wenn die ganz anders aussehen als auf den Werbebildern. Ich will ein Cocktailschirmchen dazu stecken.)
-
Ich habe neue Probleme!
Und zwar: ich besitze vier kleine Apfelbäume und ein großer, alter steht hier im Garten. Meine Nachbarn haben auch einen kleinen Apfelbaum.
Und nur ein einziger von den insgesamt sechs Apfelbäumen blüht jetzt schon wie verrückt. Nahezu alle anderen Knospen sind noch verschlossen. Normalerweise blühen meine kleinen gleichzeitig.
Ich hab jetzt eine geöffnete Apfelblüte vom alten Baum geschnappt und mit den geöffneten Blüten des kleinen Apfelbaums Blütenknutschen gespielt. Also kein Pinsel, sondern Blüte an Blüte getupft.
Kann das funktionieren?
Fühle mich ein wenig bienenhaft.
-
Kann klappen - vorausgesetzt man kleidet sich entsprechend 😉😄
(Quelle Cosplaycart.de)
-
-
-
OT: das war fies!
Ich sitze hier mit Rippenprellung, verbiete allen lustig zu sein.
Dann komme ich hier rein, schmunzel und verkneife mir einen kleinen Lacher bei der Vorstellung wie die Blüten bewurschtelt werden......und dann kommt das Bild....Leute!!!😂😭
-
Gute Besserung!
-
Ich bin eigentlich nur hier, um zu lesen, was Momo und Lotte jetzt wieder angestellt hat
absolutes comedy gold
-
Es ist frustrierend. Seit das spezielle Gift nicht mehr zugelassen ist werden wir dem Buchszünsler nicht mehr Herr. Die Hecke ist 40 bis 50 Jahre alt (oder sogar älter) und geht jetzt kaputt
Neue Hecke Pflanzen ist finanziell unmöglich. Wären ca. 80 Meter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!