Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Das romantische Freistehen an Topspots, wie es gerne gezeigt und beworben wird, gibt es nicht.

Es wird immer schwieriger diese zu finden aber es gibt sie definitiv. In Ländern wo Wildcampen generell verboten ist respektieren wir’s, aber sonst suchen wir uns schon ein schönes Plätzchen in der Natur. Wobei man auch da nicht immer alleine ist.

Ja, die gibt es schon die romantischen Plätze. Allein was du Tidou und Lucy_Lou in den letzten Jahren an Bildern hier gelassen habt, da sieht man wirklich tolle Locations. Aber an jeder Straßenecke halt eher nicht.

Ich hab noch sehr positiv meinen letzten Trip in die Toscana im Gedächtnis, wo man an wirklich jeder Stadt einen kostenlosen SP gefunden hat. Offiziell erlaubt. Mal mit Strom, der natürlich kostet, sehr oft aber einfach ein Parkplatz. Ich werde meinem Sheltie die Toscana nicht mehr zumuten, zu viel Übergriffigkeiten, aber ein echtes Vanlife Paradies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!