Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Ich war letztes Jahr mal ein paar Tage auf dem CP Mosel Islands, ist recht groß und eher teuer, aber fand es ganz nett mit den Plätzen direkt am Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren im Mosel Camping Cochem. Das hat meinen Geschmack absolut nicht getroffen. Es war knallvoll. Der letzte Winkel war mit Campern vollgestopft.
Und noch eine kleine Info zur Mosel und Hund: Die Mosel hat so ziemlich jedes Jahr Probleme mit für Hunden gefährliche Blaualgen.
-
Die Mosel hat so ziemlich jedes Jahr Probleme mit für Hunden gefährliche Blaualgen.
Oh echt? Hmm die komplette Mosel? Dann ist das wohl nichts für uns, gerade weil meine Hunde solche Wasserratten sind
-
Die Mosel hat so ziemlich jedes Jahr Probleme mit für Hunden gefährliche Blaualgen.
Oh echt? Hmm die komplette Mosel? Dann ist das wohl nichts für uns, gerade weil meine Hunde solche Wasserratten sind
Mein Leo hatte durch Schwimmen und Trinken in einen Seitenarm der Mosel mal Einzeller aufgeschnappt, das war nicht schön.
So mit Blutdurchfall usw.
-
Da müsstest du dich nochmal schlau machen. Das weiß ich leider nicht. Mit Ebby war das damals ziemlich doof.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!