Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2

• Wir sind auf einem Bauernhof über Alpacacamping. Mega. Ich glaub, ich will nie wieder was anderes machen 😂 keine Ahnung, ob das jetzt einfach ein Zufallstreffer war. Aber hier werde. Wir nicht das letzte Mal sein.

Die Standheizung ging auch. Perfekt.

Leider ist aber anscheinend der Akku für die Pumpe des Wasserhahns hinüber 🙄

• Wir sind auf einem Bauernhof über Alpacacamping. Mega. Ich glaub, ich will nie wieder was anderes machen 😂 keine Ahnung, ob das jetzt einfach ein Zufallstreffer war. Aber hier werde. Wir nicht das letzte Mal sein.

Die Plätze sind schon super, aber wie teuer?

Wir zahlen 20€ pro Nacht. Was ich im Vergleich zum Campingplatz mit 2 Erwachsenen, einem Kind, einem Hund, ggf Strom und Sanitär unfassbar günstig finde für das, was wir hier geboten bekommen. 😱

Das ist halt sehr unterschiedlich. Wir waren mal Richtung Allgäu auf einem Pferdehof über Alpacamping. Das war einfach nur furchtbar :see_no_evil_monkey: und mit ca. 35€ auch nicht günstig.

• Wir haben gerade mal wieder den geilsten "Stellplatz" ever und die coolsten Nachbarn 🤣

Wir sind im übrigen eingezäunt, damit wir im Auto nicht, neben der drei Hunde, auch noch die zwei Ponys zum schlafen unterbringen müssen 🤣

Es ist sehr idyllisch hier 🥰

• Wir haben gestern am Ei gebastelt Schatzi hat fleißig Stromleitungen verlegt und ich hab die Schranktüren foliert.

Vaddern hat noch ein Vorzelt machen lassen. Aber dafür gibt es keine Stützen.

Hab ihr eine Idee? Also quasi wie Zeltstangen. Super wären zwei höhenverstellbare und zwei "Feste" oder halt 4 Höhenverstellbare. Klar, wenn Sturm ist, bau ich das nicht auf. Alternativ könnte ich es auch an der Reeling am Auto fest machen, aber ich frag mich gerade womit.

Aber gibt ja auch Kabelbinder die man wieder öffnen kann.

Innenraumbilder folgen, wir sind noch nicht fertig und im Moment ist innen noch mehr auseinander als zusammen. Aber da müssen nur die Türen wieder rein, ein paar Gardinen. Naja, das wird die Zeit bringen. Und dann hören hoffentlich die Vorträge auf, dass man ja GANZ MINIMALISTISCH unterwegs sein kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!