Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
physioclaudi Hier im Harz ist das Böllern nur im Nationalpark direkt und in der Fachwerkstädten im Altstadtkern untersagt. In den Orten wirst du im Normalfall keine Ruhe haben. Aber falls du im dich trotzdem für den Harz entscheidest, komm gern mal vorbei. 😊
Gut zu wissen, danke. Ist eh nix mehr zu kriegen, leider. Drei Stellplätze hab ich angeschrieben.
Ich schwanke jetzt zwischen Luhmühlen und dem unteren Odertal.
Ich bin ja immer und überall allein mit Womo auf Achse, aber jetzt über Silvester versuche ich meinen Mann zu aktivieren, dass er mitkommt. Nicht dass man Opfer von irgendwelchen Betrunkenen wird, die da ein Womo rumstehen sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen Tipp/Idee für eine möglichst böllerfreie Wohnmobilübernachtung im Umkreis von max. ca 2 Std ums Münsterland herum für Silvester?

Ich hätte etwas in 2,5 Stunden Entfernung, passt das noch?
An was hast du denn gedacht? :-)
-
Ich hätte etwas in 2,5 Stunden Entfernung, passt das noch?
An was hast du denn gedacht? :-)
PN
-
also wenn es die um die Böller geht: Flughafenhotel
Nee, kein Witz. Direkt am Flughafen ist Feuerwerk verboten und die modernen Hotels sind sehr gut isoliert.
Im Radisson in Zürich am Flughafen treffen sich dieses Jahr einige meiner Kunden 😁 seit sich herum gesprochen hat das dort ruhig ist, und das Silvester Menü gut ist, gehen immer mehr Hundehalter über Neujahr dort hin.
Das Hotel freut sich wahrscheinlich über die steigenden Buchungszahlen 😀
-
Hey walkman, magst Du mir Deinen Silvester-Stellplatz-Tipp auch geben?
Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, was ich die nächsten Tage mache. Das akute Wetter mal außen vor, aber nachdem ich grade hier die schöne Runde nicht gehen konnte, weil alles unter Wasser stand - und zwar auf einem Level, dass mir meine guten Gummistiefel auch nichts mehr genützt haben - frage ich mich, wie die Welt eigentlich woanders in Norddeutschland aussieht. Es scheint irgendwie überall alles überzulaufen. Oder?
-
-
Hey walkman, magst Du mir Deinen Silvester-Stellplatz-Tipp auch geben?
Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her, was ich die nächsten Tage mache. Das akute Wetter mal außen vor, aber nachdem ich grade hier die schöne Runde nicht gehen konnte, weil alles unter Wasser stand - und zwar auf einem Level, dass mir meine guten Gummistiefel auch nichts mehr genützt haben - frage ich mich, wie die Welt eigentlich woanders in Norddeutschland aussieht. Es scheint irgendwie überall alles überzulaufen. Oder?
Nein.
Hier in SH, Nähe Kiel, ist es wie immer.
Es steht ein bisschen Wasser, aber abgesoffen oder richtig Land unter ist hier nicht.
-
Ich liege seit vorgestern Abend flach im Bett. Habe mich lange nicht mehr so krank gefühlt. Somit bleiben wir zuhause und fahren nicht wie geplant von heute bis Neujahr irgendwo hin.
-
Ich liege seit vorgestern Abend flach im Bett. Habe mich lange nicht mehr so krank gefühlt. Somit bleiben wir zuhause und fahren nicht wie geplant von heute bis Neujahr irgendwo hin.
Oje, gute Besserung. Gut, dass Gustaf keinen Stress mit der Knallerei ist, dann braucht ihr euch deshalb ja nicht fertig machen.
Wir werden wohl mit Eierlikör bewaffnet im Womo auf dem Grundstück meiner Schwester stehen. Ist nen Stück weg und da wird, wenn überhaupt, nur von einem Nachbarn für 20 Minuten geknallt.
-
Wir sind jetzt den zweiten Tag auf Texel und trotzen Regen und Wind 😀 hier isses sehr schön und einiges los trotz Nachsaison. Gefühlt überall Hunde 😄
Grade im Restaurant glaub ich von 7 Hunden angebellt äh begrüßt worden.
Da ich komplett keine Lust auf Planung und Orga hatte und wir das hier nach dem Familienbesuch 1 und vor dem
Familienbesuch 2 spontan einbauen, haben wir nur Teile unserer Ausrüstung dabei… es ist abenteuerlich.
Aber immerhin können wir ausprobieren wie wir mit Wetter und kalt zurecht kommen, bevor wir meinen Traumurlaub im Norden Schweden machen in ein paar Jahren.
Paar Bilder vom Hundeopi der es liebt ♥️
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kelly Kettle? Funktioniert das und ist es empfehlenswert?
Welche Vor-/Nachteile hat jeweils die Ausführung Alu bzw. Edelstahl?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!