Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread - Tour 2
-
-
Vllt doch in die Heide? SavoirVivre wart ihr da schonmal Silvester? Ist ja schließlich auch ein Nationalpark und damit sollte das Böllern ja verboten sein...
Wir waren über Sylvester tatsächlich noch nie Campen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vllt doch in die Heide? SavoirVivre wart ihr da schonmal Silvester? Ist ja schließlich auch ein Nationalpark und damit sollte das Böllern ja verboten sein...

Das wundert mich schon

Ich dachte an den Platz bei Luhmühlen. Aber man kann da ja nicht buchen. Und wenn der Harz ausgebucht ist, warum soll die Heide nicht aus den gleichen Gründen ebenfalls voll sein.
Hmpf
Oder Nationalpark Müritz?

-
Ich suche auch weiterhin einen Fluchtort für Silvester.

vielleicht könnte das passen?
https://www.top-hundeurlaub.de/angebote/schaf…und-baumhausern?
Liegt sehr abgelegen. Ich habs ergoogelt, aber schau es dir mal an.
Das erfüllt leider nicht die Kriterien, dass es eine Übernachtung im WoMo sein soll und vom Münsterland erreichbar sein sollte.
-

Das wundert mich schon

Ich dachte an den Platz bei Luhmühlen. Aber man kann da ja nicht buchen. Und wenn der Harz ausgebucht ist, warum soll die Heide nicht aus den gleichen Gründen ebenfalls voll sein.
Hmpf
Oder Nationalpark Müritz?

Der wird gut passen für Sylvester. Ich schätze sehr leer. Buchen ist absolut nicht notwendig.
-
Nach einer Nacht in der Eifel bin ich nun auf einem WoMostellplatz in NL am Meer. Gestern ein Wohnmobil auf dem Platz, heute bin ich alleine.
Camping ist um diese Zeit wohl eher unpopulär :)
-
-
Nach einer Nacht in der Eifel bin ich nun auf einem WoMostellplatz in NL am Meer. Gestern ein Wohnmobil auf dem Platz, heute bin ich alleine.
Warte, ich komme. Dann isses mit der Ruhe vorbei

-

Sehr gerne, Bier oder Glühwein?

Ruhe ist hier allerdings nicht, hab ja das Tierschutztier dabei :)
-

Bin eher für Glühwein.
Ich sehe schon, Lucifer und das Tierschutztier wären Brüder im Geiste.
Leider muss ich noch arbeiten und Flucht ist erst für den 30.12. angedacht.
-

Bin eher für Glühwein.
Ich sehe schon, Lucifer und das Tierschutztier wären Brüder im Geiste.
Da bin ich sicher, Platz wäre für die zwei hier mehr als genug, eigentlich reichg der Sand hier wohl für's ganze Forum:D
-
physioclaudi Hier im Harz ist das Böllern nur im Nationalpark direkt und in der Fachwerkstädten im Altstadtkern untersagt. In den Orten wirst du im Normalfall keine Ruhe haben. Aber falls du im dich trotzdem für den Harz entscheidest, komm gern mal vorbei. 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!