Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Die Freundin meiner Mutter hat mir vorhin ein paar Gnocci hoch gebracht. Dazu gibt es Tomatensoße und Käse
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute wird gegrillt, es gibt vegane Burger
🍔 -
Hier gibt es heute Lasagne mit Sonnenblumenhack, Tomaten, Zucchini, Mais, roten Bohnen, Champignons, Käsesauce und Käse überbacken.
-
Wir grillen auch. Hähnchen, Würstchen, Grillkäse, lecker Nudelsalat und Kräuterbaguette 😍🤤
-
Bei uns gabs Spätzle mit Ei u dazu den üblichen Salat (grüner/Eisberg Salat mit rotem Paprika, Zwiebel, Knoblauch, Kernöl).
-
-
Hier gab's Fertigessen, Hühnchen Shanghai mit Reis
-
Käsespätzle
-
Hier gibts nach morgendlicher Wanderung erstmal spätes ausgiebiges Frühstück. Brötchen, für mich mit veganer Pommerscher und Milka Aufstrich, für den Mann mit Schweinebäckchen

Wo hast du denn die schöne Tasse mit dem Distelfink her. Ich will auch so eine.
Die vegane Streichwurst von Rügewälder hab ich immer da. Für mich und den Max. Der bekommt damit seine Tabletten.
Bei mir gab es zum Frühstück Hirsebrei mit Apfel und das Mittagesses war ein Brotsalat.
-
Hier gibts nach morgendlicher Wanderung erstmal spätes ausgiebiges Frühstück. Brötchen, für mich mit veganer Pommerscher und Milka Aufstrich, für den Mann mit Schweinebäckchen

Wo hast du denn die schöne Tasse mit dem Distelfink her. Ich will auch so eine.
Die vegane Streichwurst von Rügewälder hab ich immer da. Für mich und den Max. Der bekommt damit seine Tabletten.
Bei mir gab es zum Frühstück Hirsebrei mit Apfel und das Mittagesses war ein Brotsalat.
Das ist eine Yang Chai Jumbotasse. Ich musste mir was einfallen lassen, als ich den therapeutischen Ratschlag bekommen habe, nach 15 Uhr höchstens noch eine Tasse Tee zu trinken

Die gibts aber leider nicht mehr

-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Gewürzlachs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!