Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es nochmal die mediterrane Fischsuppe von gestern, hab ja wieder für zwei Tage gekocht.
Hinterher Erdbeeren mit einer Kugel Vanilleeis und Schlagsahne
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Käsespätzle
Also, echt nicht mein Ding...vermutlich hab ich falschrum gerührt...
-
Wraps aus Erdäpfelteig mit Joghurtsoße, Gurke, Salat und veg. Kebapfleisch

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Freundin meiner Mutter hat mir vorhin ein paar Gnocci hoch gebracht. Dazu gibt es Tomatensoße und Käse
Gnocchi bitte!
Spricht sich "Niocki" aus (cch = ck). Die macht man jetzt mit Kartoffeln, aber bevor die Kartoffel nach Europa kam, wurden die Bällchen mit Semmelbrösel, Hülsenfrüchten oder auch Kastanienmehl gemacht. Ihren eigentlichen Ursprung sollen sie in Osteuropa haben.Bei mir gab es Reginette alla Carbonara. Die Carbonarasauce aus Guanciale, Pecorino, Ei und Kochwasser. Kein Rahm, kein Knoblauch, keine Zwiebeln, kein Olivenöl!
-
-
Hier gab es Spaghetti mit Veggiebolognese für mich, mit fleischhaltiger für den Mann.
Die Hunde nehmen auch Veggiesauce, Hauptsache Spaghetti

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gulasch mit Gnocchi 😋
-
Die Reste vom Lammbraten und weil es zu wenig war, noch Gurkensandwich.
-
Möhren-Ingwer-Kokos-Suppe 🤤
-
Bei uns gab es heute einen erfrischenden Salat:
Eisbergsalat, Gurke, Tomate, gelbe Paprika, Zwiebelringe, Kochschinken, Käse, Eier, in einer Joghurt-Senf-Remouladen-Soße, dazu Chiabatabrot.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!