Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Gestern gab es hier Djuveç-Reis mit Tomaten-Grüner Spargel-Pfanne und gekochten Eiern.
Kind 2 und ich essen heute Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Gurkensalat.
Kind 1 bekommt bei Oma zweierlei Braten mit dunkler Sauce, Pilzen und Nudeln.
Der Mann ist auf dem Abschied eines Arbeitskollegen, wofür er noch Pseudo-Hot Dogs im Pizzateig machen muss - das könnte interessant werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Selbstgemachte Pizza
-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
Es gibt Tomatensuppe mit Croutons.
-
Bei uns gibt es heute Spargel mit Schinken, Knoblauchbutter und Parmesan
-
-
Hier gab es Spaghetti mit Feta Sauce aus dem Ofen.
Für den Mann habe ich noch Hähnchen Fajita gemacht, das gibt es morgen dann auch nochmal für uns beide.
Heute Abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und esse evtl. dort.
-
Vegetarische Fisch-Filets Spinat- Käse Sauce, Zwiebelsalat + Reis
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für mich gibt's Hüttenkäse-Obst-Nuss-Bowl:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind gerade beim Griechen essen. Für mich Lammspieß mit Knoblauch und Schafskäse überbacken, Kritharaki, gemischter Salat.
Als Nachtisch Joghurt mit Honig und Walnüssen und ein Ouzo für die Verdauung
. -
Wir haben heute gegrillt, Burger und Würstchen. Für mich gabs einen Veggie-Cheeseburger mit Salat zu Mittag und den zweiten Burger ohne Salat zu Abend. Mann hatte zwei „echte“ Burger, Pommes aus der Heißluftfriteuse und ein Bratwürstchen.
Und für Mann und Hunde haben wur Bratwürstchen für morgen vorgegrillt, für mich Like Meat Würstchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Momo freut sich schon:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mich auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!