Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Mo gabs Spätzle mit Champi Sauce u Salat.
Di hat die Omi grünen Spargel mit Sauce u Petersil Erdäpfel gemacht.
Gestern gabs Pizza Chipolla.
U heute hat der Mann Brote für uns gemacht, angebraten, "überbacken" mit Käse, u ein Spiegelei u Zwiebel oben drauf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lasagne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tortellini in Lachsalve
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zitronen-ricottaravioli in salbeibutter
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spargelcordonbleu
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tagliatelle mit Garnelen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pilz-Spätzle
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Flammkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spargelcurry
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Butterchicken und rogan Josh
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Kartoffelgratin, Spargel, Lachs
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Lammbraten mit Pommes frites und Krautsalat.
-
Den Rest Pizza
-
Spargel mit Katenschinken, Kartoffeln und brauner Butter. Der Schinken kommt vom Spezialisten hier aus der Gegend und natürlich aus der Pape.
Morgen und übermorgen ist zwei Tage Training bei der Feuerwehr. Da wird es wohl eher deftig.
-
-
Wir haben heute gegrillt, es gab:
Schweinehüftsteaks pikant eingelegt, Spieße mit Schweinefleisch-Käse-Speck, dazu Kartoffelsalat, Tomate-Mozzarella, Brötchen und Zaziki.
VG, T.
-
Es gibt Piccolinos
-
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
-
Gestern haben wir gegrillt. Dazu gab es selbstgemachtes Dinkel-Focaccio, eine Kräutersauce aus Schafjoghurt und viel Vegetarisches zum Grillen.
Wir haben auch (nicht vegetarische) Erdbeerwürstchen probiert, aber da reicht einmal Probieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!