Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts nach morgendlicher Wanderung erstmal spätes ausgiebiges Frühstück. Brötchen, für mich mit veganer Pommerscher und Milka Aufstrich, für den Mann mit Schweinebäckchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Frühstück / Mittagessen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Buchweizenpfannkuchen, dazu Schoko-Bananen-Topping und Himbeer-Mango-Kompott. Alles vegan und zuckerfrei, nur mit Banane gesüßt. Unglaublich lecker😋
-
Hier gab es, Schweineschwenker aus der Pfanne, mit Spargel.

-
Ich bastel sushi
-
Hier gibt es Würstel mit Pommes.
-
-
Ich bastel sushi
Sofern der Reis irgendwann gar wird...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gefüllt mit Aprikosenmarmelade

-
Zu Abend gabs dann restlichen Zucchini-Kartoffelkuchen mit Gemüsesalat, Zwiebelquark und Aioli.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es Reste:
Die Kinder essen Nudeln mit selbstgemachter Tomatensauce.
Der Mann isst die restlichen Fischstäbchen mit gebratenem Brokkoli und Kartoffelpürree.
Ich habe irgendwie null Hunger.
-
Hier gibt es eine mediterrane Fischsuppe
.Mit dreierlei Fisch plus Garnelen.
Lauch, Sellerie, Möhren, Fenchel, bunte Paprikas, Tomaten, Kichererbsen, Zwiebeln, Knoblauch, Harissa usw.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!