Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Morgens/Mittags Sandwich aus dem Kontaktgrill mit Frischkäse, Feta, Süßkartoffel und Thymian.
Nachmittags/Abends entweder Kürbis-Kartoffel-Pfanne mit Feta oder Flammkuchen mit Kürbis, Steinpilzen, Spinat und Feta. Bin mir noch nicht so sicher und entscheide dann spontan :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war ausnahmsweise in nem anderen Supermarkt und hab dort die Dinkelwraps ohne Zucker und unnötiges anderes Gedöns gefunden. Juhu!
Also gibt's heute Wraps mit Pilzen, die in geräucherter Paprika angebraten werden. Was sonst noch drauf kommt, schau ich spontan
.Und ich freu mich auf die Kürbissaison!
-
Bei uns gibt es heute Lachs mit Ofengemüse.
-
puh, jetzt hab ich nach dem Aufwachen die letzten Seiten nachgelesen. Ihr hört sicher alle meinen Magen knurren. Da waren soo leckere Sachen dabei!
Bei uns gibt es heute die Gyrossuppe, die ich gestern gekocht habe, heute schön durchgezogen mit Fladenbrot und ich hoffe, dass der weltbeste aller Ehemänner mir gleich vom Einkaufen ein sündigsüsses Teilchen zum Frühstück mitbringt.
-
Bei mir gibt's Wirsing-Kartoffeltopf mit Mandeltopping.
-
-
Wir hatten panierten Parasol mit Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibt's Wirsing-Kartoffeltopf mit Mandeltopping.
Das klingt so lecker!
Hast du ein Rezept?

-
Mangold-Kürbis-Ziegenkäsecreme mit Semmelbratlingen.
-
Hier gibt es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Ich esse den Rest Tortelliniauflauf.
Für morgen ist selbstgemachte Pizza geplant.
-
Der Mann hatte heute Mittag Grillteller beim Döner und hatte Fleisch übrig, dazu habe ich ihm Tomaten-Gemüsereis gemacht. Für mich gabs Gnocchi in Spinat-Parmigianocreme mit frischen Tomaten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!