Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich bin mit meiner Mutter an der Ostsee und wir waren essen....Roastbeef mit Bratkartoffeln und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gabs Cheeseburger mit Salaten und Pommes. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es nochmal den Krustenbraten von gestern, und weil die Soße so lecker ist, diesmal mit Kartoffelknödeln dazu, Rahmwirsing ist auch noch genug da
.Flutschfinger-Eis

-
Auf dem Heimweg vom Kurzurlaub Einkehr beim „Engländer“, sehr rustikal

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier koechelt grad Milchreis vor sich hin.
Dazu gibts selbstgemachtes Apfelmus.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vollkornwrap, das gelbe, ist Zwergenstreich Papucchini, Hackfleisch, Kidneybohnen, Lauch u.Mais mit bisschen Paprika-Tomaten-Mark
Den Käse (eigentlich extra gekauft ) hab ich vergessen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man die eigentlich so gewickelt einfrieren?
-
Ich kenne jetzt das Zwergenstreich nicht. Einfrieren würde ich es nur, wenn ich es beim zweiten essen z. B. mit Käse überbacken wie eine Enchilada essen würde. Also gleich mit Käse drüber einfrieren und ohne Auftauen aufbacken oder noch gefroren in eine backfeste Form, Käse drüber und überbacken. Beim herkömmlichen Auftauen matscht der Teig nämlich völlig durch.
-
Es gibt Kartoffelsuppe mit Wiener.
-
Es gibt Paprika-Bohnen-Gemüse. dazu Baguette
-
Bechamel-Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!