Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Heute abend wird gleich noch mal Pizza ohne Käse bestellt :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal Schweinegulasch mit Paprika….heute mit Spätzle
-
Da ich es heute immernoch nicht in den Garten schaffe, (krank) essen wir die Würstchen eben zuhause aus dem Optigrill.
Hab noch so leckeres türkisches Fladenbrot aufgetaut. Das habe ich hier vom Kioskmann u ten im Haus geschenkt bekommen. Das hat seine Frau gebacken.
Das wollte ich auch noch unter den Otigrill packen als Sandwich mit bischen Käse zwischen.
wirklich Hunger habe ich nicht weil ich so krank bin...
-
Alles anzeigen
Wahnsinnsessen heute - 4 Gänge Menü (plus Gruß aus der Küche. Da waren wir fürs Foto zu gierig).
Weißes Tomatenmousse gefüllt mit Tomatenconfit auf Pesto, dazu Veggiegarnele (beim Mann wars Echte), Burrata und gewürzter Burratasaft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pandanusscreme mit Sticky Rice, Eis aus grünem Curry und Mangogelee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den Mann Sous Vide gegarte Entenbrust mit Kirschsauce, gebrateben Knödeln und wildem Brokkoli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich - hochinteressante und wider erwarten echt geniale Kombi - auf den Punkt gegartes Gemüse in grüner Curry Sauce und mit Scamorza überbackene Käse-Spinatknödel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schokoladenpudding, Mousse aus weißer Schokolade und Buttermilch und Kirsch-Essig-Sorbet mitVelvetschokoladencrumble:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So gut haben wir schon sehr, sehr lange nicht mehr gegessen.
Bis gerade habe ich mich noch auf mein Essen gefreut...

Bei mir gibt's Gemüse-Reispfanne...

-
Hier gibt es heute Sesamkartoffeln aus dem Ofen mit Puten- bzw. Veggieschnitzel und Gurkensalat.
-
-
Heute abend wird gleich noch mal Pizza ohne Käse bestellt :)
Find ich gut mach ich auch immer 🤣
Bei mir gibt's (Kinder sind bis heut Abend bei Papa) Kürbis-Kartoffelcremsuppe mit einem Löffelchen Schmand und Schnittlauch oben drauf 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute ein Pilzrisotto.
-
Piccata Milanese:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Seline ist eine hervorragende Köchin. Das Essen war exzellent.

-
Vegane Fischstäbchen + Reis +So ein rundes Pizzadings + Salat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es nochmal Kohleintopf, der ist echt lecker geworden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!