Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ich komm vorbei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es Kohleintopf mit Rindfleisch.
-
Hier gabs heute den sehr beliebten Tex-Mex Salat. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich komm vorbei

Du bist herzlich eingeladen, es ist mehr als genug
! -
Vorhin gab es Schupfnudeln, Salat und Apfelringe
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Heute Abend Reis, Brokkoli und pflanzliches Schnitzel von "The Vegetarian Butcher"
-
Ich habe eine Waffel gegessen und vertragen
und jetzt gibt es noch pizza ohne käse 
-
Wahnsinnsessen heute - 4 Gänge Menü (plus Gruß aus der Küche. Da waren wir fürs Foto zu gierig).
Weißes Tomatenmousse gefüllt mit Tomatenconfit auf Pesto, dazu Veggiegarnele (beim Mann wars Echte), Burrata und gewürzter Burratasaft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Pandanusscreme mit Sticky Rice, Eis aus grünem Curry und Mangogelee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für den Mann Sous Vide gegarte Entenbrust mit Kirschsauce, gebrateben Knödeln und wildem Brokkoli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich - hochinteressante und wider erwarten echt geniale Kombi - auf den Punkt gegartes Gemüse in grüner Curry Sauce und mit Scamorza überbackene Käse-Spinatknödel:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schokoladenpudding, Mousse aus weißer Schokolade und Buttermilch und Kirsch-Essig-Sorbet mitVelvetschokoladencrumble:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So gut haben wir schon sehr, sehr lange nicht mehr gegessen.
-
Es gibt Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
-
Wraps improvisiert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!