Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Nudelsalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die restlichen Frikadellen, mit Knobi Baguette
-
Erstes Mittagessen in Kärnten!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Köstliche Wedges!
-
Hier gabs heute Gemüsecurry mit Wok-Nudeln und kleine Frühlingsrollen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab's noch mal Suppenreste. Ich schwanke fürs Abendessen noch ob es nur Knäckebrot oder Nudeln mit Ei und Käse gibt. Gestern abend hatte ich unfassbar großen Hunger und habe die normale Portionsgröße auch gut weggesteckt. Muss ich nachher wohl mal in mich horchen

-
-
Ich hatte eine Dose vegetarischen Nudeleintopf zum Mittag und heute Abend gibt es entweder Ofenkäse mit frischem Brot und Salat oder Eier in Senfsauce mit Kartoffeln und Brokkoli.
Das kommt ganz drauf an ob ich heute mal wieder Ofenkäse bei uns im Rewe bekomme

-
Bei uns gibt es Tomaten-Bohnen-Eintopf mit Kassler; dazu getoastetes Brot mit Frischkäse.
-
Es gibt
Pellkartoffeln mit Knoblauch- Kräuter-Quark und gebratene Zucchini
Schokopudding mit Kirschen
-
Vegetarische Grillreste, ich musste mit den Hunden teilen. Zucchini, Kürbis, Steinpilz, Kartoffelsalat und frischer Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rustipani
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!