Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
-
Da es gestern so gut geklappt hat gibt es heute noch mal Nudeln mit Spinat und Käse. Heute testweise mit Cocktailtomaten drin :)
-
Nudelauflauf
-
Hier gibt es heute Brotzeit mit gekochten Eiern und Tomaten-Feta-Salat.
Kind 1 muss nachmittags zum Turnen und Kind 2 hat zum ersten Mal Tanz-AG. Muss also schnell gehen heute.
Kann man Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf eigentlich einfrieren?
-
-
Heute gibt es Leberkäs, Sauerkraut und Kartoffelpü, dazu einen Tomaten / Mozzarella Salat
-
Kann man Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf eigentlich ei
Klar - macht den Zucchinis und dem Feta nix aus, einzig die Tomaten werden etwas lätschig (die mögen generell das "Eingefroren werden" nicht so gerne) - aber ist doch eh Auflauf
-
Kann man Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf eigentlich ei
Klar - macht den Zucchinis und dem Feta nix aus, einzig die Tomaten werden etwas lätschig (die mögen generell das "Eingefroren werden" nicht so gerne) - aber ist doch eh Auflauf
Dann teste ich das mal. Wir haben noch eine volle Auflaufform und es wäre sonst schade drum.
Danke

-
Vorgestern gab es Spaghetti mit Spinat, gestern den Rest und heute Mittag Kräuterquark mit Kartoffeln
-
Gräupcheneintopf
(oder, wie es die anderen Mitglieder dieses Haushaltes nennen: Iiiieh, was bestellen wir?) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!