Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Dann teste ich das mal. Wir haben noch eine volle Auflaufform und es wäre sonst schade drum.
Du könntest es nach dem Auftauen ja auch dann einfach als Nudelsugo verwenden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gab Blumenkohl-Kartoffel Gratin mit Bio-Lachs und Bio-Hähnchenschnitzel für Kind 1 (mag keinen Lachs).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es:
Kartoffel-Paprika-Pizza und dazu einen Römersalat mit Radieschen und gebratenem Kichererbsentofu.
-
Hier gab es Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das habe ich schon lange nichtmehr gegessen. Da habe ich jetzt mal so richtig Lust drauf.....

Und deine sehen noch sooooo gut aus.
-
-
Ich hatte heute mittag Reste Nudeln von Sonntag und eben gerade zwei Toasts mit Nutella.
-
Bei mir gab es ein Vollkornsandwich mit Guacamole, Nordeekrabben,Salat und crunchigen super scharfen Chips 😅
-
Mittags Spätzle mit Spinat und Feta, zum Nachtisch Bircher Müsli (Mensa und ich habe es vertragen
)Und nachmittags noch zwei Kugeln veganes Eis, ich wollte den halb freien Tag gebührend feiern (zur Verträglichkeit sag ich lieber nix
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat nicht geklappt - tschuldigung
-
Hat nicht geklappt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!