Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten heute einen Hoopers workshop und jeder hat was mitgebracht.
Es gab Pesto-Nudelsalat, Käsewürfel und Trauben und zum Nachtisch einen sehr leckeren Bananenkuchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt´s heut NIX, garniert mit noch weniger als NIX.
-
Es gibt

Steak mit frischen Champignons und Bergkäse überbacken, Bratkartoffeln, Romana- Tomaten- Gurkensalat
Käsekuchen
-
Grüne Minibandnudeln mit Babyspinat-Lachssauce und Parmigianoflakes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Machst Du immer noch Nachtisch?
Finde ich total toll und lecker, aber doch sehr zeitintensiv (und meine Kinder würden wahrscheinlich ständig darauf spekulieren, sich dann am Nachtisch satt zu essen).
-
-
Machst Du immer noch Nachtisch?
Finde ich total toll und lecker, aber doch sehr zeitintensiv (und meine
Ja, meistens
. Als zeitintensiv empfinde ich es nicht
. Schau, ich backe fast jedes Wochenende einen Kuchen. Also der ist dann sowieso da
. Dann gibt es bei mir ja häufig Eis als Nachtisch - das mache ich ja nicht selbst, ist auch vorhanden. Oder im Sommer irgendein gekühltes Obst oder einen kleinen Obstsalat, geht schnell - finde ich. Wenn es kälter wird, mal nen Pudding mit Obst oder so. Kann man auch gut vorbereiten.Und es sind definitiv keine Portionen, an denen man sich satt essen könnte
.Also wer nicht normal sein Essen ißt, sondern auf den Nachtisch spekuliert zum Sattwerden - der hätte bei mir Pech gehabt
. Wer beim Hauptgang nicht essen kann, weil schon satt oder keine Lust, was auch immer, der kann leider auch keinen Nachtisch mehr verdrücken. Hat bei unserem Sohn prima geklappt
. -
Es gibt Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Es gibt Milchreis mit Kirschen.
-
Mein Mann ist heute unterwegs, ich werde mir vermutlich ein Rührei mit Tomaten machen.
-
Nochmal Frikadellen mit Kartoffelspalten+Kräuterquark.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!