Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Ist genug da, braucht sich keiner verstecken.
Es ist Resteverwertung für mindestens 3 Tage geplant

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin heute auf einem Hundeseminar und da gab es zu Mittag gerade vegetarisches Chili
-

Adresse bitte

Das sieht so super lecker aus, da würden sich Bella und ich sogar zu Fuß auf den Weg machen . . .
Viel Spaß euch - LG

(ziehen schon mal die Schuhe an . . .)
-
Meine Tochter und ich + ihre Freundin flüchten heute über Nacht zu meinen Eltern wenn mein Freund mit seinen Kumpels bei uns feiert

Wir grillen dann mit Mama und Papa und machen Feuerschale an für Marshmallows.
-
Hier gibt es zu Mittag Steinpilztortellini und abends noch einmal Altwiener Suppentopf.
-
-
Es gab Nudelauflauf mit Veggie-Bolo. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es Chili con Carne, mit Kidneybeans und Kichererbsen, Ingwer, Cumin usw., dazu Reis
Flutschfingereis

-
Alles anzeigen

Adresse bitte

Das sieht so super lecker aus, da würden sich Bella und ich sogar zu Fuß auf den Weg machen . . .
Viel Spaß euch - LG

(ziehen schon mal die Schuhe an . . .)
Ich komm mihiiiiit! Bei Phonhaus sieht es immer so gemütlich, lecker und einladend aus.

-
Klöße mit Kürbisgemüse 🤤
-
Gestern gab es bei uns Spaghetti mit Tomatensauce aus eigenen Tomaten. Der Mann hatte ein Fertiggericht, weil er keine Spaghetti mag (ich glaube ja, er kann sie einfach nicht essen
).Heute hatten wir Pellkartoffeln mit Buttergemüse und Fischstäbchen bzw. Steak. Für Kind 1 gab es Bratwurst mit Djuvecreis und Gemüse bei Oma.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!