Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt mit Kirschen gefüllte Eierkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir fahren nachher in den Urlaub und dann gibt es nur gegrillte Rostbratwürste im Brötchen.
-
Käse-Tortellini mit Brokkoli, Möhren und Champignons in Kräuter-Käse-Sahnesauce
-
Es gibt Rinderrouladen mit Kartoffeln und Rotkohl
-
Bei mir gab es gestern Reispfanne mit Hackfleisch und Gemüse, sehr lecker. Heute esse ich die Reste davon. Was die Kinder essen weiss ich noch nicht.
-
-
Gab gefüllte Champignons [ Vegetarisches Hack, Paprika, Zuccini, Knoblauch und Tomaten mit Feta Käse]+ Reis und Bohnensalat
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott - irgendwann schleiche ich mich mal zu dir und verstecke mich unter dem Tisch - plöde nur, daß er aus Glas ist

LG

-
Hier wird heute das große Fondue-Racletteset ausgepackt. Fast fertig, der Mann putzt nur noch ein paar frisch gefangene Pfifferlinge und ich mach dazu noch eine Kräuterbutter, dann gehts los:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir bekommen heute Besuch und waren heute Vormittag in unserem Fischereihofladen und ich habe vermutlich viel zu viel Leckereien eingekauft, dazu habe ich noch eine gemischte Platte bei unserem Lieblingsitaliener bestellt. Als Nachtisch gibt es Bananenschnitten ohne Bananen, dafür mit Himbeeren, die meine Mutter gemacht hat. (Das Originalrezept heißt Bananenschnitten, aber ich hasse Bananen). Ich bin mir sicher, wir werden noch die nächsten Tage daran essen.
-
Gab Veggie Fischstäbchen + Kartoffelbrei + Bohnen, war gut
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wird heute das große Fondue-Racletteset ausgepackt. Fast fertig, der Mann putzt nur noch ein paar frisch gefangene Pfifferlinge und ich mach dazu noch eine Kräuterbutter, dann gehts los:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unter dem Tisch könnte ich mich ungesehen verstecken . . .

LG

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!