Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Happy Birthday liebe Trixie03

Bei uns gabs heute Brotzeit, heute Abend kommen Freunde und da wird Pizza bestellt.

Zum Nachtisch habe ich Erdbeertiramisu vorbereitet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt's nur Bohnensalat und Bratkartoffeln.
-
Alles Gute zum Geburtstag Trixie03
-
Happy Birthday Trixie03
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Trixie03 !

-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe, Ihr habt eine gute Alternative gefunden.
Hier gabs scharfes Tomaten-Lammgulasch mit grünen Bohnen, Paprika, Zucchino, Knoblauch, zweierlei Zwiebel, Schnittlauch, Harissa, Petersilie, Zimt, Koriander und Minze für den Mann. Für mich das Ganze ohne Lamm, Zimt und Bohnen, dafür mit Oliven. Dazu Shipli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags ein Sandwich mit zweierlei Saucen.
Heute Abend Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Morgen Mittag kommt Besuch, der wird erstmal mit einem frisch gebackenen Fruchtstrudel "gequält"

Danach brauche ich dann vermutlich auch nicht mehr viel, vielleicht ein abendliches Süppchen oder so.
-
Heute schon für morgen, wril schmeckt dann besser Hack-Lauchcremesuppe.
Und am Sonntag gibt es den etsten Sauerbraten der Saison mit Knödel und Rotkohl. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe, Ihr habt eine gute Alternative gefunden.
Ja, es hat doch tatsächlich ein neuer Sushi Laden in unserem kleinen Städtchen aufgemacht von dem ich noch nicht wusste und auf den ich auf der Suche nach einer Alternative gestoßen bin

-
Hier gab es gerade selbstgemachte Burger mit allem, dazu ein Tomaten- Gurkensalat
Happy birthday, liebe Trixie03
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!