Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Es gibt Brathähnchen mit Rotkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute holen wir uns Fischbrötchen.
-
Wir haben noch reichlich Reste von gestern.
-
Heute ist "Pizzasonntag"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reste von gestern: nochmal Rinderrouladen mit Rotkohl. Heute aber Spätzle dazu
-
-
Hoer auch die Resteverwertung, Teil 1: Die Brühe vom Fondue mit dem übrigem Fleisch, Pfifferlingen, Zucchini, Bohnen, Frühlingszwiebeln und Nudeln als Eintops für den Mann. Gab gleich 2 Portionen, die zweite nimmt er morgen mit in die Praxis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich den Rest Dinkelnockerln mit Resten Spinat und Spargel aus dem Glas mit dem Rest Sauce Hollandaise überbacken. In die Suppe und unter die Nockerln noch ein paar frische gehackte Kräuter gemischt. Lecker wars.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es auch Reste:
Bratkartoffeln und Spaghetti mit selbstgemachter Tomatensauce.
-
Wir waren auf einem Thai Food Festival und haben geschlemmt
!Leute, ich habe Gerichte gesehen und gegessen, die ich noch nie auf der Speisekarte eines hiesigen thailändischen Restaurants gesehen habe. Warum
? Das war so köstlich - also wenn man asiatische Speisen mag - da verstehe ich einfach nicht, warum das hier nirgends angeboten wird.Das war authentisches Essen, denn die Heerscharen von thailändischen Familien ließen es sich auch gut gehen
.Habe auch Zitronengras und Thaibasilikum gekauft und andere Gewürze und Gemüse.
Muss mal meine Rezepte rauskramen, drei Kochkurse " Thailändische Küche" müssen mal wieder aktiviert werden
. -
Wir haben den Geburtstag meiner Mama nachgefeiert und waren mit der ganzen Familie essen.
Für mich gabs einen Veggie-Burger mit coleslaw und Pommes.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Abendbrot: Resteverwertung Salsa - ich liebe blaue Tortillachips:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!