Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es heute ein Grapefruit Risotto mit geräuchertem Forellenfilet.
-
Eine Arbeitskollegin verabschiedet sich in den Mutterschutz und gibt deshalb Pizza aus
-
Jemand eine Idee, was ich aus einem Teil davon machen kann?
Du könntest sie auch kleinschneiden und trocknen, und dann im Herbst und Winter in Suppen verwenden, lässt sich jahrelang trocken aufbewahren. Kochzeit dann rund 10-15 min.
Das ist ja eine super Idee - wußte ich gar nicht, daß man die so verwerten kann - ganz lieben Dank

-
Reste vom Bohnensalat + Nudeln
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf der anderen Seite Paella
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der gekaufte Kartoffelsalat schmeckte echt schei... - habe den jetzt mal mit Cornichons, gekochtem Ei, Fleischwurst und guter Majo gestreckt - so kann Frau ihn essen

Dabei war es eine wirklich gute Marke, und sollte mit Ei und Gurke sein - aber die habe ich nicht gefunden

Habe in den Katakomben meines GS noch zwei Hähnchenbrüste gefunden - die tauen grade auf, und die gibt es dann zu dem gepimpten Kartoffelsalat - eine bekommt Bella natürlich

-
Bei mir gab es heute Brunch. Selbst gebackenes Brot mit Käse und Marmelade, dazu einen Tomaten/Mozzarella Salat aus frischen und getrockneten Tomaten und mit Oliven.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute und morgen gibts Okroschka. Zum Frühstück gabs Kartoffelbrötchen mit Frischkäse und eine halbe Puddingbrezel.
-
Ich mache uns heute leckere Pizza, freue mich schon sehr drauf

Für mich mit Brokkoli, Champignons und Gorgonzola, für den Mann mit Salami, Pepperoni und eingelegter Paprika
-
Habe zum ersten Mal im Leben einen fertigen Blätterteig aus der Kühlung gekauft.

Dieser wird nachher vegetarisch gefüllt (stückige Dosentomaten, angedünstete Zucchini-und Zwiebelwürfel, Pellkartoffelstückchen, geriebener Mozzi & Edamer) und dann als aufgerollter Strudel im Ofen gebacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!