Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Service!

-
Es gab eine vegane Gemüse-Nudelpfanne aus dem Wok mit Pflaumen-Ingwer Soße und Cashews.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Weizenvollkorn- Pfannekuchen mit Heidelbeeren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Übriges Pizzabrot mit frischen Tomaten und Käse überbacken, zum Knabbern Gemüsesticks mit Dip:
-
Übriges Pizzabrot mit frischen Tomaten und Käse überbacken, zum Knabbern Gemüsesticks mit Dip:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Pudel (ist doch ein Pudel?)...

Bei mir gab's Restepfanne: Paprika, Zucchini, Reis, eine halbe Pellkartoffel, angebrochener Tofu, Möre aus dem Glas, Kokosmilch und dazu ein Brötchen.
-
Ja, ist eine Pudeline
Mann wollte einen Großpudel. Bekommen haben wir einen Gernegroßpudel 
-
Ja, ist eine Pudeline
Mann wollte einen Großpudel. Bekommen haben wir einen Gernegroßpudel 
Zu niedlich...

-
Jemand eine Idee, was ich aus einem Teil davon machen kann?
Du könntest sie auch kleinschneiden und trocknen, und dann im Herbst und Winter in Suppen verwenden, lässt sich jahrelang trocken aufbewahren. Kochzeit dann rund 10-15 min.
Spitzkohl mit Rinderhack mit frischem Ingwer, Cumin und Sojasoße, dazu Wildreis
Zitronensorbet
Bei dir würde ich immer so gerne essen, bei dir gibt es immer so gute Sachen und immer Eis oder Obst - herrlich!
-
Es gibt kalte Gurkensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!