Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
-
Gast41354 -
15. März 2023 um 15:46 -
Geschlossen
-
-
Kartoffelgratin mit Gurkensalat. Für die Männer mit Bratwurst, für mich mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute gab's Nudeln mit sehr lang geköchelter Ratatouille-Soße (Aubergine, Zucchini, frische Tomaten, viel Knoblauch und Peperoni) Räuchertofu und Parmesan. Sollte ich öfter machen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs auch Nudeln. Mit Tomatensoße. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es gedünstete Alaska-Seelachs-Filets und dazu
Wedges.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aufgrund der Hitze habe ich es nicht über mich gebracht, den Backofen anzuwerfen.
So wurde es eine in der Pfanne geschmurgelte Sauce aus einer Dose Tomaten, drei kleinen Zwiebeln, einer gelben Paprika und einer halben großen Zucchini. Geht ja fix, wenn Pfanne groß und Deckel drauf.
Nun habe ich zwar immer noch drei Pellkartoffeln übrig (die anderen drei wurden grob gematscht und mit der Sauce übergossen) und für morgen eine vegetarische Sauce, aber das paßt so.
Die Pellkartöffelchen (bald kann ich keine mehr sehen, aber des Sackerl ist noch immer nicht leer
) könnten ja versehentlich auch im Hund landen 
Zu dieser Gemüsesauce paßt Reis und jede Nudelart hervorragend, also die krieg ich auf jeden Fall locker weggefuttert.
Den Blätterteig könnte ich auch mit den Äpfeln füllen *denk*
Boah, was ich die nächsten Tage noch alles essen werde müssen! Der Kühli ist voll und alles schreit nach "verwende mich, solange ich frisch und knaggisch bin!"

-
-
Hier gibt es trotz 35°C im Schatten heute Abend Schweinsbraten mit Ofengemüse. 1,2 kg Fleisch für mich ganz alleine!

-
Nudelauflauf mit Tomaten und Schinken
-
Bild nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bild nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Süßigkeitsfaktor verdoppelt...

Bei mir köchelt eine Knochenbrüche. Doe gibt's aber erst morgen mit Reisnudeln.
Das einzig vernünftige heute waren ein gemischter Salat mit Thunfisch. Drumherum ein Haufen Süßkram.
-
Unser Sohn und seine Freundin kommen heute und der Sohn hat sich einen Dönersalat gewünscht, dann gibt es diesen natürlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!