Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Was man nicht fressen darf und mit dem man nicht spielen kann, wird hier angepisst. Pferdeäpfel, Kadaver usw.
Das hat mein Maxe auch gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was man nicht fressen darf und mit dem man nicht spielen kann, wird hier angepisst. Pferdeäpfel, Kadaver usw.
Hier auch….wenn ich Pfui sage, wird drauf gepinkelt
Kasper kann auch in einer Band mitmachen
[Externes Medium: https://vimeo.com/784102644] -
Was man nicht fressen darf und mit dem man nicht spielen kann, wird hier angepisst. Pferdeäpfel, Kadaver usw.
Das hat mein Maxe auch gemacht
Ordentliche Rüden, habt ihr da. Meine Tiny ist ne Sau, die rollt sich drin rum und packt sich ne Duftprobe hinters Ohr, wenn ich es nicht mitkriege und reagiere.
-
Meine Tiny ist ne Sau, die rollt sich drin rum und packt sich ne Duftprobe hinters Ohr, wenn ich es nicht mitkriege und reagiere.
Emma auch. Entweder fressen oder drin wälzen. Je ekliger, desto besser.
-
Oh Gott, was bin ich froh, dass meine sich in nichts wälzen.
. Das will man weder bei Collie, noch bei Sheltie. Und bei einem Fiete gleich dreimal nicht.
Mein alter Rüde hat das mit Vorliebe gemacht. Aber als Pudelmix ohne Unterwolle war das noch verhältnismäßig entspannt.
-
-
Mit etwas Anreiz gibt es hier auch ein Konzert
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/uCmev81ppK4?si=6DdNw-vpcfyxmpKm] -
Heute hat sie sich auch auf die Wiese geschmissen und total zufrieden gewälzt. Hab schon das schlimmste befürchtet, aber es war "nur" eine tote Maus. Trocken, noch nicht am verwesen und nicht stinkend.
Wer hätte gedacht, dass ich mich mal über sowas freuen würde😅
-
oh ja da kann Neo auch mitmachen.
Manchmal hört er sich wie ein Kanarienvögel an... wie wenn er eine Pfeife verschluckt hätte
Gewälzt hat es sich zum glück noch nie... fressen, alles was ihm unter die Nase kommt.. leider.
möchte mit ihm ein Giftködertraining machen. Vl erledigt sich die Sache mit dem Zeug Fressen dann von alleine.
Aja und am Samstag schau ich mir Mantrailing mal an.
Wurde uns empfohlen, weil er es ja nicht so mit Fremden hat (wird aber schon viel besser)
-
Wurde uns empfohlen, weil er es ja nicht so mit Fremden hat (wird aber schon viel besser)
Wir trailen ja auch. Lucifer ist tatsächlich mega gut, Emil so lala. Er mag auch keine fremden Menschen. Daher findet er es jetzt auch eher unnötig eine VP zu suchen, jeder verloren gegangene Mensch ist in seiner Welt ja nunmal ein Gewinn. Aber unsere Trainerin hat er in den erlauchten Kreis der Menschen aufgenommen, die eine Lebensberechtigung haben. Und wenn er seine VP gefunden hat, nimmt er auch huldvoll die Belohnung von ihr, allerdings mit seeeehr langer Nase. Der Hund wird dabei so etwa 30cm länger insgesamt. Da die ihn natürlich dann auch nicht anfasst, isses irgendwie schon ok für ihn.
-
Anne_Boleyn Alles Gute zum Geburtstag!
Fressen ist hier sehr ausgewählt. Das muss schon der richtige Pferdeapfel sein, nicht alle schaffen es durch den Qualitätstest. Ansonsten hat sie eine Vorliebe für alles, was nicht so bekömmlich ist, während komplett harmlose Dinge mit dem Ar*** nicht angeschaut werden. Kommt aber relativ selten vor (also, abgesehen von den Eicheln halt
), dass sie mal irgendwas aufnehmen will und lässt sich dann auch abbrechen.
Wälzen wird hier auch nur der Ansatz sofort abgebrochen. Ist nämlich grundsätzlich verbunden mit irgendwas nicht mehr, oder schon wieder
, Lebendigem oder Vogelschiete. Beides nichts, was ich im Hundefell wieder finden will.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!