Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Frisst von euren Hunden eigentlich auch jemand Hasenköttel? Balu hat sich das angewöhnt und ich finde es unheimlich schwierig zu trainieren, weil man nie sieht, ob auf einer Wiese geschnuppert oder Köttel gefressen werden. Hat jemand von euch einen schlauen Tipp?
Einen Tipp habe ich leider auch nicht. Meiner macht das auch ab und zu auch. Wobei ich das nicht so schlimm finde wie im Frühling, als er auf dem Feld, auf dem die Wildgänse ein paar Wochen gelagert hatten, deren Hinterlassenschaften in sich reingestopft hat. Da gab es so viel davon, dass ich da einfach nicht mehr hergehen konnte. Ich
versuche immer noch zu trainieren, trainiere dass NICHTS vom Boden gefressen wird 😊😁 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag nur: Die Läufigkeit der Nachbarhündin ist vorbei.
Das Dauergefiepe hat ein Ende
Er kombiniert jetzt wieder mit jaulen, kläffen, jodeln, grunzen, brummen, knurren, winseln, kreischen, ....
Und fiept eigentlich nur noch bei Langeweile, Spaß, Frust, Hunger, ....
Wo trifft sich die Band zu den Proben???
-
Hasenköttel nicht aber Pferdeäpfel. Aber bitte frisch vom Pferd. Wenn die schon nen Tag liegen schmecken sie wohl nimmer🤣
-
Hasenköttel nicht aber Pferdeäpfel. Aber bitte frisch vom Pferd. Wenn die schon nen Tag liegen schmecken sie wohl nimmer🤣
Für Pferdeäpfel habe ich bisher mit meinen Hunden immer die Vereinbarung gehabt: einmal reinbeißen und weitergehen.
Paterson guckt die Dinger seit dem Frühsommer nicht mehr an. Es gab einen richtig heftigen Abbruch und ich bin unschuldig
Wir liefen zwischen den Pferdeweiden und ein von großen Brummern komplett bedeckter Äppelhaufen lag auf dem Weg.
Paterson nimmt Kurs und kurz bevor er in den Haufen beißen kann, heben alle Brummer mit einem unglaublichen Getöse ab.
Paterson würde vor seinen Hundekumpels wahrscheinlich behaupten, das war ein Düsenjet. So'n Rückwärtsjumper hat er jedenfalls gemacht
-
Das ist Geschmackssache. Fine schabt auch platt gefahrene Pferdeäpfel mit den Vorderzähnen von der Straße 😂🤮
-
-
Wo trifft sich die Band zu den Proben???
Jedes Orchester braucht eine Pauke: Emmi möchte mitmachen, sie fiepst eher selten, aber rülpst ein echtes Donnergrollen.
-
-
Ich kann es hören! Und dann der Sabberfaden dazu, damit die Stimmbänder schön geschmeidig bleiben.
-
Ich weiß noch nicht, ob ich den Sabberfaden eklig oder echt rockig finde.
-
Was man nicht fressen darf und mit dem man nicht spielen kann, wird hier angepisst. Pferdeäpfel, Kadaver usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!