Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Outdoor Aktivitäten (das schließt jeden Aufenthalt ein der länger ist als für Pipi und Kacka notwendig) bei Regen, ist hier erzwungen. Nieselregen/leichter Regen ok, aber wenn es wirklich regnet, kann ich z.B. auch UO absagen, weil es einfach sinnlos ist. Ich bringe meinem Hund per Gehorsam durch die Übungen aber mehr ist es auch nicht.
Ja, jetzt kann man sagen es ist alles eine Trainings-/Übungs-/Gehorsamssache und während Prüfungen kann es schließlich auch regnen. Ja ist es, mir aber egal. Uns geht es um Spaß und Freude und wenn wir beide diese bei Regen nicht haben, dann lassen wir es halt
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich bin ein ganz armer Wurm. Muddi hat mich dann doch noch rausgeschleppt, meint sie doch ich werde sonst fett
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu meiner Verteidigung: als wir los gingen, war es trocken. Die Mütze habe ich aber zum Glück immer mit. Wir wollen ja nicht schon wieder offene Ohrenränder

-
Ja, ich bin ein ganz armer Wurm.

-
Hier ist Regen die Katastrophe schlechthin.
Sie geht dann nicht in den Garten Stadt auf der Terrasse schaut mich fragend an dreht um und geht wieder rein.
Wenn wir zum gassi aufbrechen wollen und es regnet sieht sie aus als ob sie geschlagen wird. Mittlerweile warte ich die Regenphasen ab oder sie sagt wenn’s ganz dringend ist.
-
Kasper schaut saus der Tür, findet das Wetter dann auch erstmal nicht schön aber wenn er über die Schwelle ist, dann läuft er wie eine Maschine. Ok Pfützen werden übersprungen oder rundherum gegangen aber ansonsten ist er total cool. Trocken ist er auch immer schnell wieder. 3x schütteln und er ist nur noch leicht feucht.
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Reicht das bitte jetzt, bis es aufhört zu regnen??? Büddeee...

-
Regen ist jetzt nicht ihr Wunschwetter, aber nie im Leben wuerd die lieber im Haus bleiben..
-
Regen ist Emma völlig egal. Sie springt auch gerne in Pfützen, schleift die Schleppleine durch den tiefsten Matsch (herzlichen Dank auch 🙄) und findet auch Starkregen nicht störend.
Dafür kann man in den See nur so weit rein, dass ja kein Wasser an den Bauch kommt und beim Duschen muss man seinen Schmerz herausschreien

-
Regen ist jetzt nicht das bevorzugte Whippetwetter aber abhalten lassen wir uns auch nicht davon.
Softshell an und los gehts
-
Dachte auch erst, Regen ist nicht so seins, aber Pustekuchen. Haben uns bei dem miesen Wetter dann zur großen Wiese überzeugen lassen - er will Spaß, er gibt Gas, der wär mit seinen Schlappohren bald im Wind abgehoben.

Bin aber ganz froh, dass es morgen zur Hundeschule mal trocken bleiben soll...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!