Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Meine Hunde klauen alle, wenn sich die Gelegenheit bietet, ist ja auch sehr selbstbelohnend. Ich räum halt alles weg und sperre alle Türen zu, wenn die Xolos da nicht rein sollen.

Sollte mir etwas essbares (also irgendwie essbar, auch Salat und roher Spinat fallen in diese Kategorie) berührt es selten den Küchenboden bevor es von einem Xolo verschlungen wird. Essen aus der Hand klauen hat hier glaub ich jeder einmal versucht, aber da ich sehr futterneidig bin war die authentische Antwort darauf für alle verständlich |)

Und weil ich immer gefragt werde, ob ich drei nackte Hunde habe, weil die keinen Dreck machen - Ja, genau deshalb. Mein Junghund nach einem für ihn erfolgreichen Arbeitstag :lol:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weil es jetzt mal Thema war. Das ist eine unserer Freilauf und richtig Gas geben - Strecken.

Der Abstand auf dem Bild ist der Radius vom Junggemüse wenn er mal düst und für ihn schon arg weit. Das ertrage ich nur auf solchen übersichtlichen Stellen ohne Herzinfarkt :lol:

• Und weil ich immer gefragt werde, ob ich drei nackte Hunde habe, weil die keinen Dreck machen - Ja, genau deshalb. Mein Junghund nach einem für ihn erfolgreichen Arbeitstag :lol:

Externer Inhalt youtube.com

Ist der arme Kerl in einen Betonmischer gefallen? :lepra:

• Mich würde mal eure Meinung zu dem Video interessieren. Bitte ignorieren, dass die Hunde ihre Leinen dran haben. Das war blöd und wissen wir🙈

Externer Inhalt youtu.be
  • :lol: Ich hab bei ca. der Haelfte noch gedacht 'joa...da wuerden meine wohl deutlicher werden' bzw. 'gleich knallt's' und zack...

Ich find den Anfang noch ok. Nicht super aber ok. Das wirkt fuer mich einfach noch sehr..unerfahren/unbeholfen. Ja, auch gescheites Spiel muss gelernt werden ;)

Danach geht der Hund (nicht Emma) und kommt mAn echt ruepelig zurueck gebollert und dann erkenne ich es am Handy nicht richtig (die Qualitaet ist an meinem Handy bescheiden). Fuer mich siehts am Handy so aus, als haette Emma da schon keine Lust mehr. Zeigt sie da die Zaehne und zwickt der andere ihr in die Pfote?

• Das deine da nach ner zeit die Zähne auspackt, war schon von Anfang an abzusehen. Harmoniert nicht zwischen den Hunden.
    Deine Blockt ab Anfang des Videos die ganze Zeit ab und will das einfach nicht und will da weg :ka: .
    Wenn Tiny so wenig mit einem anderen Hund harmoniert, dann bleibt einfach die Leine dran und es gibt keinen Kontakt. Da haben die Hunde nichts von, höchstens doofe Erfahrungen.

• Mich würde mal eure Meinung zu dem Video interessieren.

Der beige Plüschpo geht dem Collie auf den Keks und reagiert nicht auf zarte Bitten des Collies, bissl Energie rauszunehmen. Ob der Plüschpo zusätzlich bei Sekunde 41 die Pfote unsanft erwischt, ist nicht zu sehen. Bei Sekunde 22 spätestens sagt der Collie ganz brav und höflich "lass mich!"

• Die Qualität ist leider nicht besonders gut.

Ja, Emma zeigt Zähne und zwickt bzw. versucht es.

Die Beiden kennen sich von klein auf. Die Elo Hündin ist immer recht ruppig und Emma ist es oft zu viel. Ich gehe oft dazwischen, weiß aber nicht, ob das gut ist. Das war das erste Mal, dass Emma sich mal wirklich deutlich gewehrt hat. Sonst weicht sie eher aus und flüchtet, wo ich dann dazwischen gehe.

Ich bin nur immer nicht sicher, ob die Spieletreffen mit dem Elo okay für Emma sind. Die zwei mögen sich schon, aber haben halt sehr unterschiedliches Spielverhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!