Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
miamaus2013 oh ja das ist ein großer spaß. Ich bin ja noch viel böser. Ich hab ja auch einen quietscht Hund an der Leine, der hin will und der DARF nicht. Dafür hab ich schon mehrfach Kopfschütteln geerntet. Wenn ich will, dass Lucifer frei zocken kann, dann gehe ich ins Auslauf Gebiet. Und auch da darf der nur spielen, wenn ich das passend finde. Macht sich bezahlt, die Erwartungshaltung nimmt ab. Laaaaangsam.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wurde schon als Tierquälerin betitelt, weil Lima in die Leine gesprungen ist und zu einem freilaufenden (nicht grad freundlichen) Hund hinrennen wollte. Sie durfte nicht

Und schwupps, schon war ich ganz böse...
Da kann man immer wieder nur den Kopf schütteln

-
miamaus2013 oh ja das ist ein großer spaß. Ich bin ja noch viel böser. Ich hab ja auch einen quietscht Hund an der Leine, der hin will und der DARF nicht. Dafür hab ich schon mehrfach Kopfschütteln geerntet. Wenn ich will, dass Lucifer frei zocken kann, dann gehe ich ins Auslauf Gebiet. Und auch da darf der nur spielen, wenn ich das passend finde. Macht sich bezahlt, die Erwartungshaltung nimmt ab. Laaaaangsam.
Hattest du ihn jetzt kastrieren lassen?
-
Also wird das hier jetzt nur ein weiterer Thread, wo über die Unzulänglichkeiten anderer HH gelästert wird? Dann nehm ich mein Abo mal raus, mir ist hier eh die Lust vergangen.
-
Nein, bislang nicht. Der Chip hätte im September ausgelaufen sein sollen, aber es hat bis Dezember gebraucht bis er wieder rüdig wurde. Momentan ist er aber easy, was seine hormone angeht. Wenn er so bleibt, dürfen die Bommeln dran bleiben
-
-
Also wird das hier jetzt nur ein weiterer Thread, wo über die Unzulänglichkeiten anderer HH gelästert wird? Dann nehm ich mein Abo mal raus, mir ist hier eh die Lust vergangen.
Falls du meinen Post meinst, es war nicht meine Intention über die „Unzulänglichkeiten“ der anderen Hundehalterin zu lästern..
Ich habe mich auch an ihrem Verhalten nicht gestört.. oder an irgendwelchen Unzulänglichkeiten.. ich sehe da auch tatsächlich keine.. sie hat nen jungen, aufgeregten freundlichen Hund.. damit sind halt zwei meiner drei Hunde (freilaufend) in so einer Situation nicht kompatibel.. aber dafür kann sie ja nix.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich deutlich nerviger fand als ich sie…
-
Ich wurde heute morgen um 6 (leider ne halbe Stunde vor meiner Zeit) von einem tiefgrollenden WAU geweckt - mein Mann hatte es gewagt, das Schlafzimmer zu betreten und hat Kaala wohl aus dem Schlaf gerissen/erschreckt
Wusste gar nicht, dass so ein Ton aus dem kleinen Hund kommen kann...
lieber hätte ich allerdings weitergeschlafen... immerhin hat er sie mit ins Büro genommen (wir teilen sie öfter auf, jeder nimmt (s)eine mit, das finden wir alle gut). -
Falls du meinen Post meinst, es war nicht meine Intention über die „Unzulänglichkeiten“ der anderen Hundehalterin zu lästern..
Ich habe mich auch an ihrem Verhalten nicht gestört.. oder an irgendwelchen Unzulänglichkeiten.. ich sehe da auch tatsächlich keine.. sie hat nen jungen, aufgeregten freundlichen Hund.. damit sind halt zwei meiner drei Hunde (freilaufend) in so einer Situation nicht kompatibel.. aber dafür kann sie ja nix.
ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mich deutlich nerviger fand als ich sie…
Was war denn die Intention? Dich selbst als doof hinzustellen, weil deine "armen armen Hunde" nicht spielen dürfen doch bestimmt auch nicht.
Und es ging mir nicht nur darum, auch um die letzten Seiten. Ich hab keinen Bock nur auf heile Welt zu machen, es läuft auch mal was schief, aber das darf man ja im heiligen Internet nicht berichten, weil dann ist man ja gleich unfähig, hat keinen Bock zu trainieren und es ist einem eh alles egal.
-
Ich hab keinen Bock nur auf heile Welt zu machen, es läuft auch mal was schief, aber das darf man ja im heiligen Internet nicht berichten, weil dann ist man ja gleich unfähig, hat keinen Bock zu trainieren und es ist einem eh alles egal.
Also ich hoffe doch sehr, dass hier weiterhin berichtet wird, wenn mal was nicht so gut läuft... schon alleine damit ich mich nicht mehr so unfähig fühle.
-
Nein, bislang nicht. Der Chip hätte im September ausgelaufen sein sollen, aber es hat bis Dezember gebraucht bis er wieder rüdig wurde. Momentan ist er aber easy, was seine hormone angeht. Wenn er so bleibt, dürfen die Bommeln dran bleiben
Das klingt gut, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!