Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Ja das stimmt. Also das würde nicht funktionieren wenn er zu weit von mir entfernt ist, aber vielleicht reicht es ja wenn ich das übe wenn er nahe bei mir ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Einzige, wo mein eher stumpfer Hund blitzschnell verknüpft, ist, wenn es darum geht Fressi abzugreifen. Also jetzt nicht nur einen trockener Keks oder Trockenfutter oder so, sondern das voll leckere Zeug, beim Grillen, Kochen, Essen usw. …
Ansonsten guckt er beim Klingeln maximal zu mir und wenn ich dann sage: ist nur die Post, steht der Herr noch nicht mal auf, sondern legt den schweren Schädel wieder ab und lässt die Olle selber machen. Wachqualitäten leider minus 10

-
Ja...Ja nein Erziehung läuft super...wirklich
Es ist ganz toll einen Junghund zu haben...
Alles super 🥲
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich sehe das Problem/den Fehler nicht

-
Doch
Da sind zwei Knoten in der Schleppleine 
-
Ok, DAS ist ein Problem!

-
-
Es gibt Schleppleine ohne Knoten? Sobald ich eine rausgefusselt habe, erscheinen auf magische Weise wieder zwei Neue.

-
Hier. Ich habe eine Schleppleine aus Biothane. Praktisch unmöglich da einen Knoten zu machen der nicht mehr aufgeht. -
Hier. Ich habe eine Schleppleine aus Biothane. Praktisch unmöglich da einen Knoten zu machen der nicht mehr aufgeht.Also DA würde mein innerer Monk ja Amok laufen
ich pule die immer auf, schon während des Laufens, auch Biothane. Aus Gründen wenig genutzt 
-
Meine Schleppleinen haben nur Knoten wenn ich sie mit Absicht drin haben will

-
Ich lege die Schlepp ohne Knoten aufgewickelt in den Kofferraum. Bei der nächsten Nutzung sind Knoten drin. Müssen wohl die Heinzelmännchen gewesen sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!