Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12
-
Murmelchen -
19. Dezember 2022 um 20:38 -
Geschlossen
-
-
Ich weiß noch wie wir im Welpenalter auf die großartige Idee kamen zum See schwimmen zu fahren.
Resultat war, wir komplett schlammig und zerkratzt, Handtücher voller Dreck, Hund glücklich…
Aber glaub kaum, dass es jetzt soviel besser funktionieren würde. Wasser + Gonzo = Party
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wilde Hundetier traut sich nicht zu schwimmen. Ins Wasser geht sie sehr gerne, aber mehr noch nicht. Ich werde in Mal an einen See fahren und schauen ob sie sich traut wenn ich mit komme. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass sie es toll finden wird. Wenn sie sich dann mal traut.
-
Wir haben es heute auch zum ersten Mal für dieses Jahr probiert. Die Pudeline hat den Reiz eines sehr leichten Bällchens entdeckt, das bei leichter Berührung untergeht bzw. wegschwimmt. Hätten wirs nicht angebrochen, würde sie es vermutlich jetzt noch versenken und mit viel Bohei wieder rausfischen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nur leider haben schöne Dinge manchmal Konsequenzen (das ist ein Moor, das Wasser ist supergesund, hat aber ein gewisses Odeur
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wiesbüttsee? Da habe ich als Kind schwimmen gelernt

Hier kehrt so langsam Alltag ein und man muss nicht mehr so viel Rücksicht auf sie nehmen. Genau so wie wir langsam wieder in normaler Geschwindigkeit leben.
Nur ein Thema begleitet uns dauerhaft, je müder sie ist, desto grummeliger wird sie. Irgendwas ist halt immer.
-
Wiesbüttsee? Da habe ich als Kind schwimmen gelernt

Hier kehrt so langsam Alltag ein und man muss nicht mehr so viel Rücksicht auf sie nehmen. Genau so wie wir langsam wieder in normaler Geschwindigkeit leben.
Nur ein Thema begleitet uns dauerhaft, je müder sie ist, desto grummeliger wird sie. Irgendwas ist halt immer.
Jepp. Wir fahren da seit über 30 Jahren mindestens einmal im Jahr hin. Bzw. bin früher auch mal hingewandert, aber für hin und zurück bin ich definitiv nicht mehr fit genug.
-
-
Anansi moechte bitte umziehen. Zu einer Person, die mit ihr schwimmen geht bzw. sie schwimmen laesst.
Ich boeser Mensch lass sie naemlich UO machen statt sie schwimmen zu lassen

-
Ist optisch eh viel mehr mein Fall, kriegst den Babyhund, die möchte beißen, darf nicht und muss stattdessen schwimmen.
-
Anansi moechte bitte umziehen. Zu einer Person, die mit ihr schwimmen geht bzw. sie schwimmen laesst.
Ich boeser Mensch lass sie naemlich UO machen statt sie schwimmen zu lassen

Ich bring den Emil vorbei. Beissen will der i.A. nicht, aber bei jedem Wetter arbeiten. Und Wasser ist bäh....
-
Ich wuerd sie ja schwimmen lassen. Aber hier gibts nichts. Entweder Hunde duerfen nicht rein oder es geht nur plantschen..
-
Mein Afrikaner hat keinen Bock auf Hitze. Ich bin seit Monaten nicht so wenig mit ihm gelaufen wie in der letzten Zeit. Am ehesten wird hier gepennt. Geht mir aber auch nicht anders und so passt das schon. Es kommen auch wieder Tage, wo mehr Action ist.
Schwimmen ja, falls wir es bis zum Wassergraben schaffen 🥵
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!