Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil 12

• Und die werden auch nicht Motiviert, wenn die Labis da durch sausen und Party Feiern?
    Und ich nutz ins Wasser schicken, sogar als Belohnung und zur Stärkung der Bindung :lol:

nö, das sind Collies, die meckern nur :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich war froh, dass Emma so geschockt war, dass sie das meckern vergessen hat.

Beim nächsten Mal ist sie vielleicht vorbereitet 🙉

• Und die werden auch nicht Motiviert, wenn die Labis da durch sausen und Party Feiern?

Es gibt auch Collies, die mit Labis zusammen im Wasser Party feiern =)

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Im Vordergrund ist meine Rumänin, die möchte sich nur abkühlen und überlässt die Party dem Jungvolk :D)

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mit Selfies tun wir uns irgendwie schwer...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und der absolute Knaller:

Ok, dann doch nur Hunde, sind eh fotogener:

• Meine Selfie Zeiten sind vorbei. Mein Sohn kann jetzt auch Fotos mit dem Handy machen und ich und Tiny sind dann sogar drauf :bindafür: .

Externer Inhalt i.postimg.cc

Und so schaut das Hundetier für mich immer aus :herzen1:

Die Entwickelt sich sooo Toll :cuinlove: .

Der Grund, warum sie mich so anhimmelt.

Erst die Abgabe:

Dann das Schütteln :applaus: .

Und eine der Fund Socken vom letzten Mal, war auch wieder am See und damit wurde herrlich Wild durch den Wald gesaust :hurra: .
    Aber von dem Hundequatsch hab ich keine Fotos xD .

• Selfies hab ich aufgegeben. Also gibt's Fotos von uns gemeinsam halt nur wenn ich mit Familie oder Freunden unterwegs bin.

• Selfies hab ich aufgegeben. Also gibt's Fotos von uns gemeinsam halt nur wenn ich mit Familie oder Freunden unterwegs bin.

Oh, eine hübscher als die andere, sehr schöne Bilder :smiling_face_with_heart_eyes:.

Und jetzt verrate uns noch, was du mit Heinrich XIII am Laufen hast :smiling_face_with_sunglasses:

• Wir waren heute in einer Art Einkaufscenter, mit Baumarkt, Fressnapf, DM, Edeka Center, Kik, etc.

Ich hatte erst überlegt Hilde einen Maulkorb aufzusetzen, falls ihr die Sicherungen durchbrennen. Aber die Überlegung war völlig überflüssig, der Maulkorb hing dauerhaft ungebraucht an meiner Tasche. |)

Sie hat es so richtig gut gemacht. Menschen, Hunde, enge Gänge, Fahrradfahrer, telefonierende Menschen, starrende Hunde - alles überhaupt kein Thema. Hat sie nicht die Bohne geguckt, nicht mal geguckt hat sie.

Der Tag war für mich eine schöne Bestätigung für meine Vermutung. Dieser Hund ist so territorial, dass sie die umliegende Umgebung zur Wohnung und den Wald (500m von unserer Wohnung entfernt und nur durch den Park getrennt), als ihres ansieht und deswegen immer eskaliert. Und das ist super, weil daran kann ich jetzt arbeiten. :D

Hach ja. Manchmal sollte ich öfter unter Menschen gehen. Dann lösen sich solche Dinge von ganz alleine.

• Katzen.

Gestern saß einem in Busch, die ich nicht gesehen habe. Eros hin, Katze bleibt sitzen, faucht ihn böse an. Mein Hund springt schockiert einen Satz zurück und geht weiter als wäre nichts geschehen :lepra:

Heute: Katze direkt vorm Haus, rennt los als sie uns sieht. Hund hängt natürlich fiepend in der Leine :fear:

Wenig später, kommen ums Eck, sitzen 2 Katzen vor einem Haus, schwarz, starren ihn an wie Wachhunde. Ich denke: „na, wird er gleich loslegen“… nichts da, entscheidet sich zugunsten seiner Gesundheit die beiden Katzen „nicht zu sehen“ und flaniert dran vorbei. Lernkurve steil. Wenn ich nur dieses Hinterherjagenwollen wegbekommen würde. In allem ist seine Impulskontrolle top, nur nicht bei flüchtenden Katzen und Rehen. Aber wie soll man das üben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!